Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomatorius


Basic Mitglied, Bautzen

Sessel, Bett, Waschbecken...

... alles da, was man zum wohnen braucht.

Kommentare 3

  • Thomatorius 13. September 2012, 7:59

    Das mit dem Aufräumen finde ich ja ganz witzig :-))
    Aber dort hätte ich das eher nicht machen wollen, das war eh gruselig. Besounders, nachdem ich in einem großen Raum neben etlichen Fußspuren an den Wänden dieverse Kreuze, die auf dem Kopf standen gefunden hatte. Die Zahlenkombination 666 und die Aufschrift 'Der Tod wird Eure Erlösung sein' haben zur Gesamtstimmung beigetragen. Da wollte ich selbst eher leise unterwegs sein^^
  • bliXXa 11. September 2012, 15:12

    das gefällt mir gut!
    halt mich für bekloppt,
    aber wär ich in der bruchbude gewesen,
    hätte ich aufgeräumt.
    für den fall hab ich immer'n paar
    arbeitshandschuhe dabei. :>

    kleinzeug vom boden und bett,
    und es wäre geordneter.
    ich finde es aber so mindestens genau so gut!!

    farbe ist nur sehr dezent vorhanden,
    was für mich eine gute alternative zu b&w ist.

    man muss dem bild aber erst einen moment
    lang eine chance geben zu wirken.
    das ist für viele betrachter leider
    schon ein moment zu lang.
    wäre es geordneter, fänd der eine oder andere betrachter vieleicht schneller ins bild.

    lg

  • M.Taeschler 6. September 2012, 13:06

    nice !!

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400