Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sesamsamen


Basic Mitglied, Berlin

|| //|| .

Kiev88/80mm

Kommentare 8

  • kaiwin 1. Juni 2013, 12:19

    Die Berge auf Skye gibt's auch, wenn es zu nebelig ist, sie zu sehen, einfach mal anfassen ;-)

    Das Bild hat eine wunderbare Stimmung, sieht beinahe aus wie vom Positiv gescannt. Auf jedenfall haben die Schlieren etwas nostalgisches und man meint das Fotopapier anfassen zu können - eben echt analog ;-)
  • Knips Omat 28. Februar 2013, 22:29

    Runzelkorn sieht eigentlich andera aus. Ich habe auch noch nie gesehen, dass Runzelkorn so schlierige Strukturen ausbildet, ist eher gleichmäßig über die Fläche.
  • sesamsamen 27. Februar 2013, 6:31

    OK die Existenz des Bodensees sehe ich hiermit als bewiesen an.
    :)
    @rico... Ich überlege ob diese wolkigen Schlieren das berüchtigte Runzelkorn sind?
  • Enrico Rieckhoff 26. Februar 2013, 21:22

    kontrastreich aber sehr cool !

    i love ostsee aber sowas von...rico
  • Telefonbilder Die 26. Februar 2013, 3:20

    fein !!

    äh und der Bodensee existiert
    also heute morgen war er noch da !!
    :-)
  • Knips Omat 25. Februar 2013, 19:32

    Meer hätte ich jetzt nicht erwartet bei dieser sehr ruhigen Oberfläche und wo man im Hintergrund ein Ufer sieht...

    Den Bodensee gibt's, ich bin schon mit der Fähre drübergefahren und habe drin gebadet. Aber ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis wie du mit dem Bodensee mit den Black Cuillins auf der Isle of Skye. Kann deine Skepsis daher gut nachvollziehen. 4 Tage auf der Insel und ich kenne diese Berge nur von Postkarten. Ich dachte auch immer "ihr könnt mir viel erzählen" ;-)
  • sesamsamen 25. Februar 2013, 6:41

    Am Bodensee war ich erst einmal und stand vor einer so dicken Nebelwand, daß ich seine Existenz noch anzweifel. :) Was da plätschert ist die Ostsee. lg kira
  • Knips Omat 24. Februar 2013, 23:14

    Man hört es leise plätschern und glucksen. Geruhsames Bild. Wo is'n das? Bodensee?