Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Servus!........Setz Dich her.Schau Dir meine Bilder an.Als Warnung!

Servus!........Setz Dich her.Schau Dir meine Bilder an.Als Warnung!

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Servus!........Setz Dich her.Schau Dir meine Bilder an.Als Warnung!

Nur eine kleine Vorschau auf kommende Qualen.

Kommentare 10

  • Etla Breyer-König 27. November 2001, 21:17

    hallo Sternentaler,
    leben wir nicht alle in der Hoffnung auf unseren Traum.
    Gruß Etla
  • Stefan Negelmann 19. Juli 2001, 13:20

    ja Roland...gut nicht:))

    aber sooo lange mußtest Du sicher nicht suchen (und ich schaue ja auch immermal bei dir vorbei)...Was bin ich?...mach mir den Lembke!

    Gruß
    Stefan
  • Roland K. Mettel 19. Juli 2001, 12:21

    @Stefan
    Ich habe mir doch tatsächlich die Mühe gemacht und unter Deinen Bildern gesucht. Prima, wie Du mich zu Deinen Bilder gelockt hast. ;-) Das soll mir/dir mein Neid doch lassen ,-)))
    Aber dann biste doch ein ... dort steht se in der Landschaft und du warst zu schnell. ,-)))))))))))))))))))

    Grinsende Grüße von Roland
  • Stefan Negelmann 19. Juli 2001, 10:45

    :))) Roland:
    ich meinte, die Hose findest Du auf einem meiner fotos...da brennt sie noch nich:)))
  • Roland K. Mettel 19. Juli 2001, 10:36

    He, he, he Stefan, nicht ich habe damit angefangen ,-))) sonder der Michael hatte diese "Schweinskramfantasie" ,-))) Ich bin doch nur ein "Schweinskrammitläufer" ,-))), obwohl wenn ich recht überlege eigentlich Du doch auch. Man läßt nicht einfach sein brennende Hose so in der Landschaft rumliegen, dass machen doch nur "Flitzer". Und der Traktor-Franz ist Dein Retter, er entsorgt doch nur Deinen Schweinskram. Hä, hä, hä ... Vierfachgrinselchen.
    Aber gleichzeitig im Liegestuhl sorgt er für den Schweinskram, also ist er doch der Schuldige. Franz schäme Dich. ,-))))))))))))))

    Was mir aber besonders an dem Bild gefällt ist, dass die Mutter schon wieder ihren Kleinen abhält. Es ist alles so menschlich, Gott sei Dank!

    Wohlwohlende Grüße von Roland
  • Stefan Negelmann 19. Juli 2001, 8:49

    @ Roland:

    erst meine Hose nicht erkennen und dann solch ferkelkram schreiben! Das ist das Sinnbild für die Kritik, die auf Dich herabregnet!! - sowas *tststststs* :))
  • Stefan Negelmann 19. Juli 2001, 8:48

    das hatte ich ja noch garnicht gesehen! ja, da ist ja endlich MEINE Hose:))
  • Roland K. Mettel 18. Juli 2001, 19:50

    Dieser Beitrag ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet:

    Michael hast recht und ich dachte, dass dies Schneeflocken wären, nein, es sind "Spermatoide" ... dreifachgrinselchen ...

    Nicht jugendfreie Grüße von Roland
  • Michael Rohde 18. Juli 2001, 19:07

    Himmel, sag mal, was machst du denn da im Liegestuhl? Doch wohl nicht etwa das, was ich denke???
    Nee, ist ja viel zu lang :-))
  • Roland K. Mettel 18. Juli 2001, 0:18

    hihi ... am besten gefällt mir die brennende Hose hinterm Traktor.

    Beste Grüße von Roland