Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 5

John R


Free Mitglied, Nürnberg

"Servus"

ein glücks treffer, hab ich im night-framing modus -also fast null licht gemacht, leider unscharf...

Kommentare 5

  • John R 30. Oktober 2004, 8:41

    danke für euren anmerkungen :)
    wie gesagt ich konnte sie beim foto machen nicht mal im display sehen so dunkel war es, hab auf gut glück geknipst
    @ Chicken nö hab mit einem faden mit ihr gespielt :)
    grüße an alle
    john
  • kaito u. irma k. 29. Oktober 2004, 21:14

    klasse schnppschuss!
    man sieht, wie wehrhaft unsere
    fellmonster in wirklichkeit sind ;-)
    lg - irma
  • Manuela Kohl 29. Oktober 2004, 18:46

    super moment eingefangen. die glühenden augen und die drohend erhobene pfote. da ahnt man, was unsere hausgenossen eigentlich für eine vergangenheit haben und was ihre naturgegebene bestimmung ist. gruss manu
  • Hi Dee 29. Oktober 2004, 16:45

    sieht ja sehr gefährlich aus :o) lg, e.
  • Rabea G. 29. Oktober 2004, 13:41

    uiuiui.... die augen glühen ja richtig! Echt ein guter Schnappschuss! Nur das blaue Sofa stört mich irgendwie sehr!

    Lg Rabea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz