Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Servus Grazer Stadtpark

Mit diesem Bild beende ich meinen Spaziergang im Grazer Stadtpark und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Vielleicht hat der eine oder der andere durch meine Aufnahmen nunmehr Gusto auf einen ähnlich schönen Spaziergang in der wunderschönen Natur bekommen, es würde mich freuen!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/180 s bei f/8
ISO: 100
Brennweite: 25 mm
Objektiv: Canon 18 - 55 mm
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 12

  • Jo Kurz 1. Mai 2007, 22:13

    vor allem im sommer muss es toll sein, dort im gesunden klima und im schatten der allen bäume spazieren zu gehen...
    sehr einladend, dein bild!
    gruss jo
  • Julian Tritschler 1. Mai 2007, 18:28

    Witzig: Der Eine Baum ist schnurgerade,
    der andere scheint sich um seine eigene
    Achse zu schlängeln und der andere ist
    windschief - Genial! Und sehr schön von
    dir festgehalten, Uwe! :-)

    LG
    Julian T.
  • Mary Sch 30. April 2007, 18:59

    Schönes Licht und Schattenwirkung
    Eine feine Präsentation.
    Gruß Mary
  • Gerlinde Weninger 29. April 2007, 20:01

    Fast schon steril so ohne Leute!
    ligrü Gerlinde
  • B.ernd J.acks 29. April 2007, 14:04

    Das war ein toller Rundgang. Ganz eindrucksvoll hast du die Schönheit des Parks wiedergegeben. Wenn ich irgendwann mal nach Graz kommen sollte, bin ich bestimmt einer der neuen Besucher.
    VG Bernd
  • Christiane Wiesemann 29. April 2007, 10:49

    Dein Parkbild finde ich super!!!
    Die Wege harmonieren wunderbar mit dem Grün der Bäume.
    LG
    Christiane Wie.
  • Christiane Wiesemann 29. April 2007, 10:48

    Es ist wirklich entspannend zur Zeit im Park oder Wald spazieren zu gehen. Das herrliche Grün der Bäume macht süchtig...
    Da musste ich heute Morgen gleich die Königseiche besuchen, ob sie auch schon grüne Blätter hat, und ... sieh selbst:

  • Spikee Blue 29. April 2007, 7:24

    Ein sehr schönes Foto mit seinem Licht und Schattenspiel.
    Auch gefallen mir sehr die hellen Wege, die sich durch das saftige Raseggrün ziehen.
    Viele Grüße
    spikee
  • Makroknipser 28. April 2007, 20:21

    Hi Uwe,
    danke war ein schöner Spaziergang und wünsche Dir auch ein schönes We.
    Gruß
    Hans
  • Helmut - Winkel 28. April 2007, 16:55

    Auch ich wünsche Dir mit diesem harmonischen Abschluss ein erholsames und entspanntes Wochenende, Uwe!
    LG Helmut
  • Angelika El. 28. April 2007, 16:47

    Wunderschön - die Bäume aber auch die schönen, properen Wege... Eigentlich sehnte man sich immer den Mai herbei - aber heuer ist es schon im April herrlich grün, wie Deine gelungene Aufnahme zeigt...
    Herrlich die verschiedenen Grüntöne und das Licht- und Schattenspiel!!!!
    Bei uns im Kreis hat es diese Woche schon einen Waldbrand gegeben gehabt...

    LG!
    angelika
  • ~Merlin~ 28. April 2007, 16:00

    Deine Bilder machen wirklich richtig Lust in die Natur zu gehen,

    Gruß, Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Graz
Klicks 682
Veröffentlicht
Lizenz