Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.845 25

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

[...servus...]

... oder ewig lockt das Weib.. nicht nur in Wien..;o))

Kommentare 25

  • João Carlos Espinho 1. Oktober 2003, 12:28

    Super!

    LG
    joão
  • Rudi Gauer 13. September 2003, 12:12

    Ich stele mir gerade die Situation vor :-))
    ich denke ihr hattet hier mächtig Spaß

    LG
    Rudi
  • art-kassel 8. September 2003, 10:08

    Klasse... :-))))
    lg Knut
  • Chris Waikiki 6. September 2003, 12:49

    Die Simona zieht ganz einfach überall, wo sie hinkommt, Männerblicke an sich :-) ...

    lg Chris
  • Franz Reichenberger 5. September 2003, 12:26

    einfach wieder klasse,
    gruß franz
  • Gerhard Brandstetter 5. September 2003, 6:47

    -:)))tsss.......
  • Michael Zimmer 4. September 2003, 23:29

    Nö, Lisi, mit "Wien ist anders" fing alles an, auch wenn du die Markise entfärbt hast ;-)
    Aber ich meine: mann sitzt da, denkt an nichts böses und sieht dann plötzlich im Fenster... na, da muss mann sich doch mal vergewissern ob? Und natürlich lässig, lässig!
    Eine schöne Story hast du da aufgetischt - so macht Fotografie Freude!
    LG Michael aus Buseck
  • Sabine Kuhn 4. September 2003, 22:39

    ;–)))))))) dto.
  • Thomas Meyer 4. September 2003, 22:17

    :-)
  • Elisabeth Hackmann 4. September 2003, 22:16

    tja.. anscheinend hat sich der "Typ" doch nich so richtig für sie interessiert.. denn hier ist die Fortsetzung..;o))

    Wien ist anders...
    Wien ist anders...
    Elisabeth Hackmann


    Lach.. oder ist es der Anfang ?? entscheidet selbst..;o)

    elisabeth
  • Sabine Kuhn 4. September 2003, 22:14

    … WOOOOOO bleibt den BIld Nr. 3, so als Serie *lach*, mal sehr fragend s@bine ;–))) & schmunzel dir einfach nur zu, Lisi …den Blick des Herren, den hätt ich dann ganz gerne mal … geschaut¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ;–)))
  • Monika Paar 4. September 2003, 21:22

    wie h1 - der typ könnte mehr interesse zeigen bei dieser wunderschönen frau!!!
    natürlich kenne ich beide überhaupt nicht! :-)))
    lg
    monika
  • Petra Dindas 4. September 2003, 21:19

    ... und schick Dir mein Augenzwinkern.. weil ich das Bild mag...
    lieben Gruß von Petra
  • p2 4. September 2003, 21:09

    das bild gefällt mir vor allem wegen der technik.
    aber auch die idee und die umsetzung sind schon nicht schlecht.
    lg peterto
  • Romulus Rex 4. September 2003, 20:43

    Ich glaube der Sommer in der Stadt ist das schönste ...
    da steigen die Thermometer am höchsten ....

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz