Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 8

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Servus Berge

... mit diesem Foto meines "Vierpfotenmonsters" beende ich meine Fotostrecke aus der Bergwelt...

danke für Eurer Interesse - wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Liebe Gruß - Gabriele

Kommentare 8

  • Marion Marmarosi 9. Februar 2013, 11:55

    er ist schon ein besonders hübscher bursche, er sieht so stark, mutig und anmutig aus.. ein richtiger kamerad! da hast du wirklich einen wundervollen wegbegleiter... und in die berge fahrt ihr bestimmt wieder! :-)
    die auch ein schönes wochenende liebe gabriele!
    viele grüße von marion
  • Elke Becker 8. Februar 2013, 21:53

    Super! Ich möchte ihn so gerne mal umärmeln! :o))))
    GLG Elke
  • Marianne Hüsch 8. Februar 2013, 19:38

    Herrlich Dein Portrait
    super mit der Winterlandschaft im HG
    lg Marianne
  • Kosche Günther 8. Februar 2013, 16:46

    Schade,es waren herrliche Bilder,liebe Grüsse Günther
  • Dorothe 8. Februar 2013, 16:31

    sehr aufmerksam guckt er sich die Berge nochmals an:-)
    Schön der Marlon im Profil
    LG Dorothe
  • Doris H 8. Februar 2013, 16:23

    das wünsche ich dir und deinem treuen begleiter auch liebe gabriele. er hatte bestimmt viel spass im schnee-

    lg doris
  • Kerstin Kühn 8. Februar 2013, 14:00

    Stoisch sitzt er da und bewacht die Berge ;-)))
    Klasse das Schneebewachermonster !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Stropp 8. Februar 2013, 13:45

    Das ist doch ein würdiges und schönes Abschlußfoto! Wie lieb Dein Monster schaut, richtig fotogen und melancholisch. Er wußte wohl, es geht wieder ins Flachland ... GLG und schönes WE Dir,
    Ana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.1 mm
ISO 160