Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Servicio Gondole

70-210mm, Sensia 100, Stativ

Kommentare 10

  • Heribert Stahl 11. September 2003, 15:38

    @Urschi: Nee, Vaseline "kenn" ich nicht;-).
    Es war Karnevalszeit, also nicht so frueh; ca 6 Uhr da sein.
  • Ursula Kuprat 11. September 2003, 14:51

    Ich kann mich nur der Meinung Aller anschließen.Ein stimmungsvolles,perfektes Foto.(Ein mir bekannter Referent würde sagen *da kann nicht meckern* oder *warum ist es nicht von mir *
    Wie früh mußtest Du dafür aufstehen?Und hast Du zusätzlich noch Vaseline benutzt? LG Uschi
  • Gerhard Radermacher 16. August 2003, 14:09

    Schönes, stimmungsvolles Bild, gestalterisch und fototechnisch sehr gut umgesetzt, Grüsse, Gerhard !
  • Herbert Rulf 15. August 2003, 18:08

    Mutig, den hellen Pfahl vorne links mit ins Bild zu nehmen. Wunderbar, die Bewegungsunschärfe durch die lange Belichtungszeit. Fantastisch, die Farbstimmung.
    Gruß, Herbert
  • Andrea Fries 15. August 2003, 13:49

    Schöne Lichtstimmung und durch die vom schaukenl auf dem Wasser unscharfen Gondeln kommt Bewegung ins Bild.

    Gefällt mir sehr.

    vlg Andrea
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 14. August 2003, 23:02

    Vor allem die Farben und die weiche Zeichnung in der Bildmitte gefallen mir ausgezeichnet, und die Bildperspektive. Gruß.
  • Werner Büttner 14. August 2003, 19:17

    Großartig Heribert. Ein sehr starkes Foto. Respekt!!

    Ciao Werner

    kommt zu den Favoriten...
  • Serdar Ugurlu 14. August 2003, 15:17

    Genial geile Aufnahme...
    Stativschlepperei lohnt sich immer...

    :-)
  • Monika Und Peter Engels 14. August 2003, 15:16

    Schönes stimmungsvolles Bild.
  • Andreas Hilbig 14. August 2003, 15:09

    Gute Aufnahme, die Stativschlepprei hat sich gelohnt.
    Grüße Andreas