2.924 0

wetzestein


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Service Point ??

Und plötzlich war da in.....
nachdem ich erst in Trendelburg (Hofgeismar) Bäume und bestickte Geländer entdeckte, in Langental ein Fahrrad, dann in Stammen den Wagon, in Eberschütz die Brückengeländer, in Deisel Stühle und Milchkannen, in Gottsbüren Blumenkästen und ich mich fragte, wer strickt den da so fleissig.... das waren die Frauen der Gemeinde Trendelburg die mit ihren Nachbargemeinden Stammen und Deisel vor einiger Zeit das Kunstprojekt "Kunst sehen und säen" gestartet haben, Also kann es in dieser Gegend verstärkt auftreten das Sachen warm angezogen werden. Die Seite www.kunst-saehen.de worin dieses Projekt näher beschrieben ist soll in ca 2-3 Wochen erreichbar sein.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Gestrickt
Views 2.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8 N
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200