Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
821 11

Martin Fickert


Basic Mitglied, München

Serval Cat

Das kann passieren wenn man in der Masai Mara einfach mal stehen bleibt und wartet ... es kommt ein Serval und präsentiert sich von seiner schönsten Seite.

http://de.wikipedia.org/wiki/Serval

http://www.martinfickert.de

Kommentare 11

  • Heidi Bollich 7. September 2012, 22:41

    Wunderschön! Was für ein Moment ...
    LG Heidi
  • Felicitas W. 15. Juli 2012, 12:26

    Schön präsentiert sie sich hier im warmen Licht.
    Ich freue mich immer, Serval Bilder zu sehen, denn die scheuen Katzen sind nicht oft zu sehen, wir haben bisher leider immer nur "Wischer" auf der Speicherkarte.
    LG Fee
  • Ruth und Uwe Saliger 21. November 2009, 0:27

    Habe noch nie einen Serval gesehen.
    Da hast du wirklich Glück gehabt, und dann auch noch in diesem Licht!
    Tolle Aufnahme.
    Gruß, Ruth
  • Mike Kl. 10. November 2009, 9:21

    ganz ohne scheu. klasse, ich finde ueberhaupt deine afrikaserie gelungen!

    vg mike
  • Andreas E.S. 8. November 2009, 22:14

    Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme. Einen Serval zu sehen und auch noch bei so optimalen kicht fotografieren zu können ist echtes Glück. Ich habe bei 4 Afrika-Safaris noch nie einen gesehen. VG Andreas
  • acahaya 8. November 2009, 0:52

    Du hattest diesmal aber wirklich das Glück des Tüchtigen: Serval mit schönem Licht und ohne Gras vor der Nase! ;-)

    War der auf der anderen Seite des Olare Orok? Wir hatten da an dem Tag, an dem Ihr angekommen seid, ganz kurz einen gesehen, 30 Minuten gewartet und gesucht und ihn dann noch mal 10 Sekunden von hinten gesehen.

  • kaito u. irma k. 7. November 2009, 23:28

    Ein tolles Foto bei einem fantastischen Licht aufgenommen!
    Vor 2 Jahren hatten wir in der Mara auch so ein Glück. An zwei Tagen konnten wir jeweils für mind. 30 Minuten eine Servalmutter mit ihren 4 Jungen beim Spielen beobachten.
    Gruß und ein schönes WE
    kaito
  • Tanja Zech 5. November 2009, 19:01

    schönstes licht - top
    grüße tanja
  • Hondrus 5. November 2009, 14:34

    Ein wirklich gut gelungenes Foto. Ich wußte bis eben nicht einmal das es so ein Tier gibt.
  • Jan Rillich 5. November 2009, 13:22

    top! Ein Serval ist schon was tolles - habe ich noch nicht in freier Wildbahn gesehen - und die Lichtstimmung ist das I-Tüpfelchen.
    Jan
  • Conny Schultz 5. November 2009, 13:07

    Tolles Bild
    Die Schärfe ist perfekT!!


    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten