Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Sertig / Graubünden (2)

Hier nochmal eine neue Bearbeitung des letzten Bildes. Ich war zunehmend unzufriedener damit. Dennoch danke ich euch für die "netten" Kommentare.Das andere war mir zu flau und zu flepp.

Bitte entschuldigt, wenn ich noch wenige Tage kaum mal reinschaue, gerade mal ein Bild hochladen kann. Ich habe etwas viel um die Ohren..... ;-))))

Kommentare 12

  • Maurizio Vicedomini 1. November 2007, 19:25

    Davos überraschte mich mit seinen wunderbaren Plätzen
    Ich wollte auch versuchen ein ähnliches Foto aber mit geringen Ergebnissen
    Sehr schön ... complimenti Michael
  • Patricia. F. 24. Oktober 2007, 18:58

    rieeesig:) !!!!
  • Britta Lamberty 24. Oktober 2007, 13:46

    herrlich, die Landschaft und die Aufnahme ist super!!
    LG Britta
  • Tom Eder 24. Oktober 2007, 12:59

    Die Aufnahme wirkt durch die Tiefenstaffelung ausgesprochen plastisch. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    -tom
  • my Way 24. Oktober 2007, 9:17

    eine wunderschöne Landschaft... sehr schöner Bildaufbau !
    LG my Way
  • Armand Wagner 24. Oktober 2007, 8:03

    man hört das - Plätschern
    riecht die frische Luft,
    spürte den warmen Sonnenstrahl.............
    so empfinde ich das Bild

    lg ARmand
  • sibon 24. Oktober 2007, 7:43

    Flau und flepp erfolgreich beseitigt. ;-)) So wirkt es viel intensiver. Dazu trägt auch der dunklere Rahmen bei, der Kontast läßt die Farben mehr leuchten.
    Ansonsten aber bleibt es ein Naturgenuss-Bild. Und "Die Landschaft selbst und dein Bidschnitt sind wunderschön. Besonders die Farbkombination Blau-Gelb mag ich."
    LG Sigi
  • rwesiak 24. Oktober 2007, 7:36

    das ist dir wirklich gelungen, wunderschön, stimme marco zu lg rosi
  • Marco Schweier 24. Oktober 2007, 7:16

    Gefällt mir ausgezeichnet !
    Die Herbststimmung kommt klasse rüber. Der Bildaufbau ist top.
    Gruss Marco
  • Veronika Zanke 24. Oktober 2007, 6:03

    Das sieht klasse aus!
    Wunderbare Tiefenwirkung!
    LG Veronika
  • Angéla Vicedomini 24. Oktober 2007, 0:04

    ..Du hast recht Michael, so sieht es besser aus... mich beeindruckt nach wie vor die schöne Tiefenschärfe.
    LG Angela
  • Carsten Jensen 23. Oktober 2007, 22:29

    Bei der ersten Version gefiel mir zwar das etwas kräftigere Himmelsblau besser, insgesamt hat es aber doch gewonnen.
    Und der etwas knappere Schnitt tut dem Bild auch gut. :)