Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Serra do Pilar

liegt auf der gegenüberliegende Douro-Seite in Vila Nova de Gaia und gehört ebenso zum Weltkulturerbe.

Das riesige Kloster aus dem 16. Jh wird heute vom Militär genutzt.
Das imposante Bauwerk mit seinem rundem Kreuzgang kann auf Anfrage bei Militär teilweise besichtigt werden.
Die Klosterkirche ist ebenso nur auf Termin beim Pfarrer zu besichtigen.
Aber einen herrlichen Blick hat man von dort oben.

Kommentare 4

  • Barros 25. Oktober 2013, 23:41

    ++++++++++++
    Super

    Abraço,
    Barros
  • Hannelore Ehrich 1. April 2013, 20:01

    Tolles Panorama. dort in der Nähe war ich auch schon. Hanni
  • Wolfgang Zeiselmair 1. April 2013, 19:18

    Militär im Kloster - das geht doch gar nicht! Wie ein Veganerkongress in einer Metzgerei.
    Dein Pano ist allerdings vom Feinsten.
    Servus
    Wolfgang
  • cassilda 1. April 2013, 9:23

    guten morgen Doris.hier hast du ein sehr schön standort ausgewälht.
    Douro ist sowieso der schönste fluss Portugal.
    ich habe leider noch fast keine bilder vom dort,darum ist mir ein vergnügen deinen anzuschauen.danke.lg