Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Serra de Tramuntana

Hier mal als Kotrast zum grauen Winter einen warmes Bildchen vom bekannten Inselchen. Der Mirador, von dem aus es entstand, dürfte den Inselkennern bekannt sein. Der Blick in die Berge ist immer wieder toll.
Bei dem Berg handelt es sich übrigens um den Ruig Roig, einen 1.000er. Sonntags kann man ihn umwandern. Das Gebiet ist in Privatbesitz.

Canon EOS-1Ds MKII, EF 24-105 mm IS - Frühjahr 2008

http://www.makrofotos.de
http://www.lupenfotos.de

Kommentare 12

  • Dieter Golland 18. Januar 2009, 13:57

    Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue tue ich vor Neid erblassen.
    Feines Bild.
    Gruß Dieter
  • Gerhard Barth 17. Januar 2009, 17:05

    Berge vom Schnee und Eise befreit... wohltuend. Aber bei uns wird es hoffentlich auch bald wieder Sommer. Schönes Foto.
    Grüße Gerhard
  • Markus Poch 17. Januar 2009, 16:06

    Danke, wirklich eine Aufmunterung bei dem grauen kalten Wetter. Das weckt Erinnerungen und ich hoffe, da mal bald wieder vorbei zu schauen.
    Tolle Farben
    VG Markus
  • Frank Dorff 17. Januar 2009, 12:03

    Ja, das weckt Sehnsucht!

    Gruß Frank
  • behm foto 16. Januar 2009, 21:47

    herrliche Aussicht
    lg bernd
  • Christine L 16. Januar 2009, 19:40

    hach wunderschön an diesem grauen tag....
    ciao
    christine
  • Wolfgang Mathias 16. Januar 2009, 18:23

    Klasse, blauer Himmel, das es sowas noch gibt...

    Gruß

    WM
  • Camu 16. Januar 2009, 18:20

    Klasse Schärfe und Farben! Gruß, Camu
  • Brigitte Lucke 16. Januar 2009, 14:47

    Die Berge hier haben schon etwas Besonderes. Alpine Landscahft und im Hintergrund das blaue Meer.
    Gruss Brigitte
  • Eva Winter 16. Januar 2009, 13:28

    Ich kann dir nur zustimmen - wenn man durch die Berge Mallorcas fährt oder läuft, fühlt mal sich wie in den Alpen. Immer wieder ein beliebtes Ziel.
    LG Eva
  • Kerstin Kühn 16. Januar 2009, 13:24

    Auch wenn ich Winter und Schnee gerne mag....DAS hier mag ich auch sehr !!!
    Klasse Bild - total stimmig mit passsendem Rahmen !
    Gruß
    Kerstin
  • Dirk Leismann 16. Januar 2009, 13:22

    Sehr gut Lutz. Diesen Kontrast können wir bei dem Wetter gut brauchen.

    Gruß,
    Dirk