Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 2

The R.P.M.


Free Mitglied, -gedacht

~Serpentstrail~

Auftragsarbeit. Objektfotographie für eine Rauchbrandkeramikerin.
Bei diesem Bild hab ich mal total mit der Perspektive und dem Licht experimentiert.
Meinungen hierzu?


Silk and Stone
Silk and Stone
The R.P.M.

Kommentare 2

  • Jürgen Hartlieb 24. April 2009, 16:07

    Für das Motiv an sich kann ich mich sehr begeistern.
    Ein Hauch von Aladin ..... und Schlangenbeschwörung.
    Die gewählte Perspektive und Tonung finde ich klasse.
    Einzig - wie mein Vorredner - hätte der Schärfepunkt wohl besser auf dem Objekt im vorderen Bereich gelegen. Ist dennoch eine Aufnahme mit der man sich gerne länger beschäftigt.
    Gruß Jürgen
  • Molay 24. April 2009, 8:44

    Kurz und knapp wie Du es von mir gewohnt bist. ;-)

    positiv: Ausleuchtung und Schärfe des Topfes
    Präsentation inkl. Hintergrund und Rahmen
    Tiefe durch den Ast / Schlange

    negativ: Der Eyecatcher ist unscharf und dominiert das Bild
    Ich würde das Motiv etwas nach unten verschieben

    Grüße aus der Holledau,
    Molay

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz