Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Serpentines

Aus aktuellem Anlass: ©©
************************************************************************************
entstanden am Etang de Gruère
************************************************************************************
Scan ab Dia Fuji Chrome Velvia 50ASA

Kommentare 6

  • Annette Arriëns 9. Januar 2006, 21:01

    @Roland: oder Glasnost;-)?
    Ich würde das Bild schon an Designer verkaufen. Sie sollen sich nur bei mir melden, dann können wir verhandeln.
    Danke für Dein Echo. Annette
  • Roland Zumbühl 9. Januar 2006, 20:47

    Glaskunst.
    Da werden Designer angeregt durch diese Naturkünste.
  • Annette Arriëns 9. Januar 2006, 9:04

    @Marc: Danke vielmals für Deine Worte. Ehrlich gesagt begeistert die Natur mir auch deutlich mehr als das städtische Treiben ;-).
    Der gestrigen Anlass war ein Buddy-Geburtstag: deshalb die Serpentines;-).
    Schöne Tag!, Annette
  • Lehmann Marc 9. Januar 2006, 7:37

    Auch wenn Gaudi eine sehr schöne Serie war sind's Deine Naturbilder die mich begeistern , wie dieses hier !
    Hoffe dass der aktuelle Anlass kein mühevoller , serpentinenartiger Anstieg ist , der Dir bevorsteht ?!
    Sehr interessanter , neuer Profiltext !
    mfg marc
  • Annette Arriëns 8. Januar 2006, 21:45

    @Franziska: die Farben waren tatsächlich so. Habe nur leicht Sättigung und Gradationskurve geändert. ©© hat was anderes zu bedeuten, und nichts mit Bilderklau zu tun. Ich bin so naiv, dass ich nicht mal wusste wo ich die suchen müsste ;-).
    l.G. Annette
  • Franziska Schädel 8. Januar 2006, 21:38

    Spannend! So gesehen oder die Farbe nachträglich verändert?
    Hat dir jemand ein Bild geklaut???
    LG Franziska