Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Serona im Tarotgarten

Serona im Tarotgarten

543 4

Stefan Strixner


Free Mitglied, Augsburg

Serona im Tarotgarten

Das Bild ist im Oktober in Capalbio im Tarot-Garten bei Capalbio in der Toskana entstanden. Die junge Dame im Hintergrund ist eine glühende Verehrerin von Niki de Saint Phalle. Im Vordergrund ist ein Detail aus einem der zwölf Arkana zu sehen, das aus der Schmiedewerkstatt von Jean Tinguely stammt.

Ich freue mich über Kritik!

Kommentare 4

  • GRABSTEINMELCHOR 16. Februar 2009, 0:46

    Moin!
    Interessant! Wirkt irgendwie etwas bedrohlich! Könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen!
    Ciao
  • Stefan Strixner 17. Dezember 2006, 23:49

    Hallo und vielen Dank für Eure Kommentare - und natürlich für's Lob. Das Problem mit der unschönen Unschärfe werde ich mir im PS nochmal vornehmen. An der Kamera jedenfalls hat es wohl nicht gelegen.

    Grüße!

    Stefan
  • Col 17. Dezember 2006, 14:56

    Ich mag es sehr... hast Du noch mehr Aufnahmen im Tarotgarten gemacht?

    Lieber Gruß
    Col
  • Sinnlicht-Foto 17. Dezember 2006, 0:03

    Bildidee und aufbau finde ich klasse ....

    Irgendwie, ich weiß noch nicht wieso stört mich die art der Unschärfe im Hintergrund ... sieht das nur aus wie "Helligkeit interpolieren von PS" oder macht deine Kamera wirklich ein so komische Bouquet.

    lg Dirk