Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Serienaufnahme - Durstiges Kartoffelfeld

Serienaufnahmen
Programmgesteuert
Priorität: Verschlussgeschwindigkeit
1/1000 s
Blende 4,0
Brennweite 115 mm
ISO 80
PowerShot S3 IS

Kommentare 4

  • Rita Köhler 28. Juni 2008, 15:44

    Wunderschön Präsentiert gefällt mir ausgezeichnet!!
    wem es zu warm ist kann sich darunter stelln und abkühlen...lach
    lieber Gruß
    Rita
  • Veronika A. 19. Juni 2008, 16:42

    Ja, es ist sehr trocken auf den Feldern. Die Power des Wasserwerfers kommt klasse rüber.
    LG Veronika
  • Marlis Meyer 19. Juni 2008, 16:31

    Ja , in der Altmark braucht man Wasser auf den Feldern, bei uns weniger . Die Altmark und besonders in eurer Gegend ist das : "Die Streusandbüchse unseres Herrgotts " , sagte meine Mutter immer . Ein schönes Foto und die Kartoffeln blühen ,sieht wie eine Blumenwiese aus . Lg.Marlis
  • Jutta H. 19. Juni 2008, 14:03

    Wirklich toll, was die Cam's so alles können. Serienaufnahme habe ich noch nie probiert. Der Wasserstrahl aus dem Schlauch ist ja enorm toll abgebildet, weich und leicht. Ist doch schön, dass auch solch Foto mit dabei ist, das kühlt ja richtig (obwohl, im Moment ist es soo warm ja auch nicht!).
    Liebe Grüße, Jutta