Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Serie Villa 5 - Abgesperrt und abgeschoben ...

Serie Villa 5 - Abgesperrt und abgeschoben ...

532 5

Serie Villa 5 - Abgesperrt und abgeschoben ...

.... in die Geschichte der Basler Baukultur - das Schöne muss dem Hässlichen weichen ....


Kommentare 5

  • Elisabeth Schiess 21. Dezember 2006, 12:21

    @Liz: ja, ich habs mir angeschaut....
    Aber vielleicht kommt ja wirklich eine schöne Architektur dort hin, wer weiss?
    Wir können dann ja Reportage machen, das habe ich an meiner Strasse total versäumt: Abriss und Aufbau...
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 20. Dezember 2006, 0:27

    @ Elisabeth - ja es war die selbe Villa, heute gab es nur noch ein Kellerraum der Stand, alles andere war nur noch Schutt und Asche. Traurig aber wahr, eine weniger!

    LG s'Doppelpäggli
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 18. Dezember 2006, 17:43

    Ja Elisabeth - es ist die gleiche Villa, war heute ab 5 Uhr dort und habe Bilder gemacht. Wollte gestern nochmals raus, da hätten wir uns wahrscheinlich dann sogar getroffen. Bin aber dann so k.o. gewesen,m dass ich heute ging.

    Laut Vorgesetzten der Abbruchfirma die ich heute morgen um 7.00 Uhr antraf wird es heute nur noch Schutt udn Asche sein, moregn wollen sie alles abtransportieren.

    LG s'Doppelpäggli
  • Wolfgang Weninger 18. Dezember 2006, 14:31

    ja, wo Politik und Geldhaie keinen Gewinn sehen, ist die Vernichtung nicht weit ... sehr gut dokumentiert
    Servus, Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 18. Dezember 2006, 10:47

    Ist das die gleiche Villa??
    Hat mein Elefant
    Hat mein Elefant
    Elisabeth Schiess

    heute fällt sie wohl endgültig...
    LG ES