Zurück zur Liste
Serie Radrennen "RÜ-CUP" - Da muss man durch...

Serie Radrennen "RÜ-CUP" - Da muss man durch...

1.057 19

ArnoB


Premium (Basic), Ruhrgebiet

Serie Radrennen "RÜ-CUP" - Da muss man durch...

...in Essen, 80km-Rennen der Elite-Fahrer auf dem 2 km-Rundkurs durch die engen Straßen von Rüttenscheid - hier die Führungsgruppe bei einem Platzregen.

auch dort:

Serie Radrennen "RÜ-CUP" - Hinterm Absperrgitter...
Serie Radrennen "RÜ-CUP" - Hinterm Absperrgitter...
ArnoB

Kommentare 19

  • jbd68 23. November 2013, 17:39

    so mittig so gut,
    VG Björn
  • rainer12 1. November 2013, 23:07

    Klasse Arbeit...LG rainer
  • Jürgen aus Lev 10. Mai 2013, 15:37

    Ein dynamisches Sportfoto mit bester Schärfe - Klasse gemacht!!
    Lg Jürgen
  • Birnbaum Werner 16. Juli 2012, 21:27

    Tolles Idee +++ Vg Werner
  • Antja 14. Juli 2012, 16:08

    Da müssen wir alle durch: Seit Tagen nur Platzregen! Aber fotografisch gesehen kann das Wetter auch manchmal förderlich sein, wie Dein herrliches Foto beweist; allerdings nicht für die armen Radfahrer! Hier stimmt alles! Perfekt!
    LG Antja
  • rouva14 14. Juli 2012, 10:15

    ...die armen Kerle :o) Aber die Sportler sind das ja gewohnt. Der Tipp meine Vorschreibers ist nicht schlecht, aber ich find's auch so schon mal überaus klasse, vor allem weil kein "Drumherum" die Szene stört. Da schau ich doch heute vielleicht mal wieder bei der Tour rein ;-))
    LG und ein schönes Wochenende
    Christine
  • Michael Fischer63 14. Juli 2012, 8:59

    regen ist nicht schlimm - aber wer keinen mechaniker hat, darf anschließend sein rad mal wieder mind. 2 Std putzen.
    das foto gefällt mir sehr gut,
    wenn ich einen vorschlag für´s nächste regenrennen machen darf: vielleicht mal von einem tieferen standpunkt aus fotografieren und so die durch die laufräder verursachten spritzer noch besser in szene zu setzen.
    gruß michael
  • Kirsten G. 14. Juli 2012, 0:52

    Du musst ja eine wetterfeste Kamera haben....ich meine, wenn der Fotograf nass wird, das ist nicht so schlimm. Der kann sich nach dem Regen wieder aufwärmen und einen Grog trinken....den Radfahrern macht es auch nichts aus, das sind Sportler......
    Feines Bild von einer Regentour...
    Lg
    Kirsten
  • Bilderjäger (Tom) 13. Juli 2012, 22:25

    @ Ingrid und Arno

    spitzt die Lippen und pfeift verlegen.

    :D

    TOM
  • ArnoB 13. Juli 2012, 19:11

    @ Tom

    :-)))))))))))))))

    ja die ist da optimal ausgerüstet: mit eigener Kamera UND eigenem Träger...

    PS: Hoffentlich ist sie uns nicht böse, wenn sie das liest
  • Bilderjäger (Tom) 13. Juli 2012, 19:06

    Da hat´s die Ingrid besser
    weil meist ihr Schirm- oder Taschenträger dabei ist.;-)))

    TOM
  • ArnoB 13. Juli 2012, 18:46

    @ Tom

    vor allem war wichtig, dass die Kamera trocken blieb ;-)
    Das war schon eine Balanciererei mit dem Regenschirm...
  • Bilderjäger (Tom) 13. Juli 2012, 17:37

    Hi Arno

    nach nass kommt klatschnass -
    schlimmer geht immer.

    Wichtig jedoch, daß der Fotograf trochen blieb,
    wie hätte er sonst dieses hervorragende Foto schießen
    können?


    L.G.

    TOM
  • Hans-Peter R. 13. Juli 2012, 12:30

    ein unglaublich starkes Bild!!!

    LG Peter
  • Markus 4 13. Juli 2012, 9:56

    Ab einem gewissen Punkt kann man nicht mehr nasser werden.
    Für mich als reinem Freizeitradler gibts nichts schlimmeres als Regen. Aber wenn es dann doch passiert, dann gibts einen Punkt an dems mir wurscht ist.
    Eine ganz feine Aufnahme, die die Mühen zeigt, die sie auf sich nehmen müssen, um Anerkennung zu gewinnen
    Habedieehre
    Markus