Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedrich Frohmut


Free Mitglied, Wien

serie irland #06 (20040820)

holy well (comeragh mountains)

Kommentare 4

  • Gerhard Busch 21. August 2004, 12:16

    Eine traumhafte Landschaft.
    Gruß Gerhard
  • Foto-Graf ICH 20. August 2004, 22:53

    Oh, Mann - das ist schon eine schöne Landschaft - und ein gutes Bild auch! :-)
    Gruß, ICH
  • Astrid Dirtsa 20. August 2004, 20:29

    ich möcht da auch stundenlang sitzen, aber um himmels willen ja nicht nachdenken, weil die denkerei macht mich immer total wirr :-(
    schön ist es, wirklich schön.
  • Christian Fürst 20. August 2004, 20:09

    warum ist er Heilig????
    ein sehr schönes Landschaftsbild. ich denke, da kann man Stunden lang sitzen und nachdenken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz