Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Frohmut


Free Mitglied, Wien

serie irland #03 (20040817)

grabstein in glendalough
im tal der zwei seen

Kommentare 4

  • Gerhard Busch 18. August 2004, 13:08

    Außergewöhnliches Bild.Gefällt mir.
    Gruß Gerhard
  • Angelika Vaca Benavides 17. August 2004, 22:13

    mir gefällt die aufnahme und besonders die bearbeitung sehr gut...

    lieben gruß Angelika
  • Friedrich Frohmut 17. August 2004, 20:55

    @jürgen
    na ja das tut mir leid dass du's nicht so passend findest ich mit meinem geschmack find's schön so
    aber mit "dem verfall preisgegeben" hast du find ich recht und dann gibt's noch so moderne friedhöfe die sind auch eher eigenartig
    gruß friedrich
  • JDR aus W. an der D. 17. August 2004, 16:46


    die alten grabsteine in irland finde ich äußerst faszinierend ... die meisten friedhöfe dort sind ja praktisch dem verfall einfach preisgegeben ?!

    die bearbeitung mit den farbbalken (kreuz ?) finde ich persönlich nicht so passend

    lg j.r.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz