Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Matthes


Free Mitglied, Potsdam

Serie GOLD #4

Endlich kamen die Kraniche. Nur leider waren sie zu weit weg.

Kommentare 7

  • Foto Harry 6. Oktober 2013, 0:03

    Man Ronny,- ist das ein stimmungsvolles Licht mit der Besonderheit "Kraniche" ,- eine am Boden unglaublich scheue und aufmerksame Sippe,- aber egal wie ,- das Ergebnis gibt Dir hier in der Summe recht.
    VG Harry
  • Nobse B. 28. September 2013, 15:16

    Tolles Foto mit diesem Goldton und den Kranichen.

    LG Norbert
  • top-pic 28. September 2013, 10:16

    wunderschöne harmonie in den feinsten farben ronny... da ist nichts zu weit weg!

    lg top-pic
  • Andreas Kögler 28. September 2013, 0:09

    hat aber trotzdem etwas faszinierendes - würde mir als "Panorama" , ohne der Sonne , glaube noch besser gefallen !
    gruß andreas
  • Michael Pezmann 27. September 2013, 19:29

    zu weit weg? ....schaut doch großartig aus
    LG Michael
  • peter.stein. 27. September 2013, 17:13

    einfach gut sehr schöne Aufnahme
    Gruß Peter
  • Kurt Hürzeler 27. September 2013, 14:29

    Was für ein tolles Foto ich hier wieder betrachten kann Ronny. Diese 'goldene' Gegenlicht-Aufnahme mit den Kranichen ist eine Augenweide.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Heimat
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100