Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ana Nas555


Free Mitglied, Weingarten

Serie

Serie, bei der ich die Spiegelung eines Containers zu verschiedenen Tageszeiten und Wetterlagen untersucht habe.

Nachts wird der Parkplatz, auf dem der Container steht, beleuchtet und färbt die Oberfläche mit rotem Schimmer. Diesen Lichtreflex, der mich interessierte, fotografierte ich schon vor ein paar Monaten. Jetzt habe ich mich wieder diesem Container gewidmet, um zu schauen, welche interessanten Lichtreflexe sich evtl. noch ergeben.
Es ist meine erste Serie und war eine kleine "Hausaufgabe" meines Studienfachs.

Kommentare 2

  • Ana Nas555 11. Mai 2014, 11:54

    ..habs erst nach und nach hinzugefügt, wusste erst gar nicht mit welchem programm ich so Art Collagen machen kann. Danke. Bin gespannt , wie meine Dozentin das nächste Woche sieht ;)
    liebe grüße
  • Klaus Boizo 11. Mai 2014, 11:27

    ups....hatte ich gestern abend übersehen.
    ist schon verrückt wie unterschiedlich ein gegenstand aussehen kann wenn er verschieden beleuchtet ist.
    eine tolle arbeit.
    hausaufgabe gut gelöst - note 1- setzen! :-)
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Experimente
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz