Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 5

Sven -joker- Döring


Free Mitglied, Münchberg

serenity

Kamera: Canon EOS 350D
Blende: f/5.6
Brennweite: 50.0mm
Verschlusszeit: 0.5sek

Modell: Happines
Vielen Dank für die Unterstützung geht an: Venja-Art

Kommentare 5

  • Roger Kiehne 23. Mai 2007, 0:06

    Sehr schönes Bild, gefällt mir absolut...
    Lg Roger
  • Sven -joker- Döring 16. April 2007, 21:36

    @zebranski:
    Nein, die Haare hab ich nicht freigestellt, das lag an der Bearbeitung. Ist ein Kritikpunkt, dem ich zustimmen kann.

    @RavenArt:
    Nichts zu Danken, sowas wiederhole ich nur zu gerne.
    Und zwecks der Helligkeit: Ich merk mal wieder, wie mein Monitor das zerlegt ;-) Hab es mir gerade auf nem Röhrenmonitor angeschaut und festgestellt, dass es wirklich etwas hell geraten ist. Aber mir gefällts trotzdem.
  • Venja-Art 16. April 2007, 21:28

    na endlich :)
    Dachte schon du zeigst die Bilder garnich *gg*

    Ich finds klasse. Mag vorallem den Bildschnitt.
    Danke nochmal, dass ich mitknipsen durfte.

    Lieben Gruß und *festedrück*
    Sandra

    PS: Ach ja, leider etwas zu hell, denn die Nase verschwimmt fast mit dem Gesicht.
  • Anthony Harris 16. April 2007, 21:25

    Schöne augen..
    toll gemacht.
    lg
    Anthony
  • zebranski 16. April 2007, 21:24

    ich mag solch sarke überbelichtungen nicht besonders, aber der schnitt mit dem vielen leerraum links finde ich gut gelungen.
    nur die haare wirken ein bisschen komisch, hast du sie ausgeschnitten?
    lg zebra