Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Someone like me


Free Mitglied, Graz

Kommentare 20

  • NINNICKs 11. Februar 2007, 22:38


    ...sehr schöne Bearbeitung des venezianischen Motivs
    ...wir kennen diesen Hof....

    beste Grüße
    _________________ von Nina und Nick

  • Manfred Fiedler 21. Januar 2007, 17:06

    Da bin ich hin und weg!
    Manni
  • Ivan Zuliani 22. Dezember 2006, 19:42

    Nobile creazione. Amo i colori i dettagli e l'atmosfera. Grazie Iwona per il bel regalo di Natale. Tanta felicità, Ivan.
  • Sylvi Schwab 21. Dezember 2006, 10:53

    Herrlich warme Farben.
    Sehr gute Arbeit.
    LG Sylvi
  • Hildegard Schultheis 19. Dezember 2006, 22:44

    Eine wunderschöne Bearbeitung von einem herrlichen Motiv :-))
  • Tristan Röttger 18. Dezember 2006, 19:53

    Gute Bearbeitung.
    Das bild hat wirklich eine ganz bestimmte Aussage,
    die sich kaum in Worte fassen lässt.
    Liebe Grüße
    Tristan
  • Birke Radke 18. Dezember 2006, 19:19

    Toll! Wo ich doch solche Farben mag ;-)

    ganz lieben Gruß
    Birke
  • Gisela Gnath 18. Dezember 2006, 12:23

    STARK*
  • Barbara-J. 18. Dezember 2006, 10:58

    Mah, wunderschön! Terracotta-Flair, verträumt, atmet Geschichte... ach, ich muss wieder mal nach Venedig! Super Ansichten hast Du hier eingefangen und die Bearbeitung verstärkt den romantischen Touch noch!
    LG, Babsi
  • J.K.-Fotografie 17. Dezember 2006, 19:30

    die Bearbeitung ist geil
  • Someone like me 17. Dezember 2006, 13:32

    @alle: Danke!
    @Dirk: Die Grundlage war ein Bild, allerdings von früher und nur als Scan verfügbar. Ich habe mich entschlossen, eine Serie über Venedig zu machen, und zwar mit diesem "argen" Filter (@Sandra - ich weiß, es ist stark verfremdet, aber genau so wollte ich es haben, nicht mehr eine Aufnahme, sondern mehr ein Gemälde) *lächel*
  • Timo Geise 17. Dezember 2006, 13:09

    Ist das Italien?
    Gefällt mir aber!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Dirk Steinfeld 17. Dezember 2006, 12:52

    der Bildaufau und die Farben gefallen mir hier sehr gut - das Bild hat eine ganz eigene Aussage - spannend wäre noch genau zu wissen ob ein Foto oder ein Bild hier die Grundlage stellt ? lG dirk
  • Sandra Nißler 17. Dezember 2006, 11:49

    super. der filter ist bissi arg...aber sonst klasse gemacht.

    lg sandra
  • Norbert Gericke 17. Dezember 2006, 11:21

    hallo iwona,
    auch hier, wie bei den gondeln, gefällt mir.
    gruss
    norbert