Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

"Serengeti"

Picknick im "unendlichen Land"

Kommentare 8

  • Ulf K. 21. August 2010, 18:44

    Jo, hi Norbert !
    Sorry für die späte Antwort !
    Jupp, bin immer noch hier, und so, wie es momentan aussieht, werde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch bis Ende October oder November hier zu tun haben. Uuuund, wenn alles nach Wunsch läuft, werde ich da vermutlich noch einige Monate oder vieleicht Jahre dranhängen :-))
    Die Chancen stehen da ganz gut !
    Wenn das aktuelle Project hier abgeschlossen ist, werde ( hoffe ) ich mal ein bisken Urlaub machen zu können. Rate mal, wo es dann hingeht :-)).
    Wann genau sind denn da die BM´s ?
    Hast Du vieleicht jemand an der Hand, der möglicherweise an einer Foto-Tour in die Serengeti ( 2011 ) interesse hat ?
    So, sonnige Grüße ( hier ist es momentan saukalt : nur ca. 26-28 Grad !! )
    Gruß, Ulf
  • Shi Bi De 12. August 2010, 8:22

    Beeindruckende Weite. Auch wenn ich ähnliches kenne - ich glaub, dies hier hätte mich auch fasziniert.
    Du bist also so ein richtiggehender Afrikakenner geworden, der vom A-Virus infisziert ist ;-)
    Neidischbinich, denn ich kann leider nicht mehr auf Safaris.

    LG
    Peter
  • Norbert Müller 11. August 2010, 7:35

    @Stephanie: nicht nur EIN wunderschöner Tag, was nicht zuletzt an meinen beiden lieben Begleitern lag.
    @allen: danke für die Einträge.

    Norbert
  • Stephanie-1407 10. August 2010, 16:25

    Also ich finde dieses Bild sehr schön, toll diese Perspektive.
    Sieht nach einem wunderschönen Tag aus den du da hattest.
    LG
    Stephanie
  • Barbara Sch. 9. August 2010, 8:31

    Dein Foto ist eine wunderschöne Erinnerung an die "Serengeti Planes"...ich glaube ich muss zu der großen Migration da auch noch mal hin...
    Ein Bild mit unendlicher Weite :-)))

    LG Barbara
  • Gerda S. 8. August 2010, 21:30

    Wie ich sehe,bist Du also wieder unterwegs Norbert? Gruss Gerda
  • Norbert Müller 6. August 2010, 14:48

    @ulf: bist du immer noch in Kamerun? Warte noch ein paar Wochen bis zur Migration und dann lass' dir die Wanderung nicht entgehen. Duisburg macht ja gerade schlimme Schlagzeilen - hast du wahrscheinlich mitbekommen.
    Danke für deine Anmerkungen.

    Gruß
    Norbert
  • Ulf K. 6. August 2010, 14:05

    Aaaahhhh..... menno !!
    Ich auch willlll... ( endlich mal ) :-))
    Jetzt hänge ich hier schon 1 Jahr nur ein paar hundert Kilometer davon entfernt rum, und immer noch keine Chance gehabt, sowas mal selber zu erleben. Na ja, irgendwann ist es bestimmt soweit....
    Ich liebe diese ( beinahe ) unendlichen Weiten ...
    Einen ( ganz bischen neidischen ) Gruß aus
    Yaoundé, Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz