Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Sandhorst


Pro Mitglied, Aurich

Serenade of the Seas

Die Serenade of the Seas läuft Venedig an. Hier verschwindet sie gerade um die Ecke beim Punta della Dogana della Salute.
Leider war ich etwas zu spät um noch den Bug aufzunehmen. Dennoch war dies ein gewaltiger Anblick solch einen Kreuzfahrer auf dem Canale di San Marco zu sehen.

Gebaut wurde die Serenade übrigens auf der Meyer-Werft in Papenburg und hat deshalb auch schon den Weg über die Ems gemeistert.

Kommentare 1

  • Die Bianca 7. Mai 2016, 21:19

    Ich hatte im letzten Jahr das große Vergnügen eine wunderbare Transatlantik-Kreuzfahrt mit der Serenade of the Seas zu machen. Es ist ein wunderbar internationales Schiff. Dein Bild hat mir gerade ein "Hach" entlockt. Die Serenade in Venedig muss ein gewaltiger Eindruck gewesen sein. Danke für's lächeln, dass dein Bild gerade in mein Gesicht gemalt hat.

    Nette Grüße
    Die Bianca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 620
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 106.0 mm
ISO 125