Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ser gut verstekt im Schwenninger Moos

ser gut verstekt im Schwenninger Moos

1.662 4

nikonner


Free Mitglied, Tuningen

ser gut verstekt im Schwenninger Moos

Nikon D40x

Kommentare 4

  • Sladdi 11. Mai 2009, 19:35

    Mir ist der Reiher auch sofort ins Auge gefallen.
    Sehr schönes Bild!

    Gefällt mir gut.
    Ich sehe du hast auch eine Nikon D40x. Ist gar nicht so schlecht das Ding, gell?
    Habe ja auch eine....*grins*

    LG sladdi
  • Toni 22. Februar 2009, 15:34

    wow, ist der gut zu sehen. klasse festgehalten.
    sonnige Grüße vom Bodensee
    Toni
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 19. Dezember 2008, 22:22

    Schöne Naturaufnahme,ein wenig schade von der Reiher...aber so geht das in Natur.Manchmal hat man gluck ....meistens pech:-)
    LG,
    Luc
  • Bettina Staemmler 19. Mai 2008, 9:53

    Schöne Farben und eine gute Perspektive. Den Reiher muss man ja wirklich suchen. Gefällt mir.
    VG Bettina