Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kb-fotodesign


Basic Mitglied, Puchheim

Sequoia Tree

Bäume von unvorstellbarer Größe. Dieser mag nicht der älteste sein, jedoch hat mir das Licht- Schattenspiel im oberen Drittel am besten gefallen. Ich meine es sieht aus wie ein Gesicht. Schaut es uns an, oder will es uns etwas sagen?

Kommentare 3

  • ilona enz 27. November 2007, 15:55

    "Hallo Leute! Lass mich noch älter werden"! In das Botanische Garten in Wien, gibt es auch zwei Mammutbäume, etwas jünger..Schönes Foto.LG Ilona
  • Kalmia 30. Oktober 2007, 14:38

    Wahnsinn - so einen Riesen möchte ich auch mal life erleben!
    Er schaut, was wir Zwerge so treiben...
    LG, Karin
  • Anja SJ 29. Oktober 2007, 10:24

    Das ist ja ein tolles Exemplar eines Mammutbaumes.
    Wenn man daneben steht, muss man sich ja ziemlich klein vorkommen.
    LG Anja