Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Sequenz

Deutscher Pavillon, Expogelände Hannover
Panasonic Lumix DMC-LC5 mit Polfilter (zur Optimierung der Spiegelung)

Beschnitt, Tonwert, leichte USM

Siehe auch

Deutscher Pavillon
Deutscher Pavillon
Andr. Müller

Kommentare 6

  • biggie.s 7. August 2003, 10:38

    Gut gewählter Ausschnitt, interessante Spiegelung.
    Gefällt mir.
    lg Brigitte
  • Markus A. Bissig 6. August 2003, 9:47

    Ausgezeichnet!
    Gruss
    Markus
  • Petra Dindas 5. August 2003, 11:43

    ... klasse Architekturaufnahme.. und das Bild lebt von der Spiegelung... sehr gelungen!
    lieben Gruß von d'rose
  • Gaby G 5. August 2003, 1:05

    Super Wirkung! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lg, Gaby
  • Andr. Müller 4. August 2003, 21:52

    Hatte ich zuvor auch schon mal versucht. Heute ist es mir einigermaßen geglückt!
    Das Geheimnis liegt hier echt im Polfilter!

    Gruß
    Andreas
  • I. Q. 4. August 2003, 21:28

    Sauber gestaltet. Hatte ich mich auch schon mal dran versucht, sah aber im Gegensatz zu Deinem nicht so toll aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Expo
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz