Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KerstinE Junker (II)


Free Mitglied, Oberleichtersbach

Septimio

Ihn kennt ihr noch von der letzten Reise:


Er hat vom Heim der Padres zu Sr Ursula gewechselt
und hat dort mehr Männer seines Alters um sich,
seither geht es ihm besser, und er war auch nicht mehr so scheu mir gegenüber.

Kommentare 4

  • Rafael Brix 3. November 2007, 18:17

    jo, so ein kleines Lächeln scheint da drin zu sein! :-)
  • Cordula Betz 1. November 2007, 9:41

    Ich kann mich den anderen nur anschließen - es scheint ihm besser zu gehen, als beim letzten Mal! Wie schön, dass du ihn wieder getroffen hast... Ein tolles Porträt - ich mein sogar, da einen ganz kleinen Minianflug von Lächeln in seiner Mimik zu erkennen... Schön!
  • Adrena Lin 31. Oktober 2007, 22:52

    Er schaut ganz fest, viel sicherer.....wie schön!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea
  • ° Chnum ° 31. Oktober 2007, 20:38

    Ich freu mich auf die Serie.
    Er sieht relativ stabil aus.