Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Septembertag

Das war heute am Aggenstein in den Allgäuer Alpen.
Hinten am Horizont liegt München.
Hier oben kann man den Lärm der Welt vergessen...
; )

Kommentare 12

  • souci 29. September 2013, 0:24

    hat Kraft und Tiefe
    sehr stark!

    lg souci
  • Isus 26. September 2013, 17:56

    Oh ja, ich hoffe auf noch paar solch schöne Tage in den nächsten 2 Wochen :-)) ... Traumhaft!!
    LG Susi
  • Lichtmagie 25. September 2013, 22:08

    Das kann man sich schöner kaum vorstellen...
    Zauberhaft... ist das...
    Diese Ruhe.. und die Einsamkeit.. dort oben..
    Man muss es lieben.. es lohnt die Mühe.. immer..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Eva-Maria Nehring 25. September 2013, 21:06

    das war auch ein Tag für die Berge,

    uns rief leider der Garten.
    :-(
    LG Eva
  • Marina Luise 25. September 2013, 19:59

    Ja - hier ist es so unwirklich - für mich - dass man einiges vergessen kann - seinen Alltag - seine Sheyshöhenangst und auf welchem Planeten man lebt...

    lg ein Flachland-'Tiroler'

    Man hebt mit ab! :))
  • MissNeugier 25. September 2013, 12:22

    Dazu fällt mir doch spontan der Witz ein, wie das Jodeln erfunden wurde.
    Gehen zwei Japaner Berg steigen und haben den neuesten Radio dabei, dummerweise fällt er ihnen in die Tiefe, da sagt der Eine zum Anderen
    "Holdudeladio" ;-))

    Ein ganz tolles Foto mit schöner Aussicht!!
  • Ayaka 25. September 2013, 9:13

    ATEM-beraubend............was ein Eindruck dieser schönen Welt, wenn man dem Lärm ein Schnippchen schlägt.
    Großartige Sicht, toll gerade so in s/w.
    Lg, anja
  • ulizeidler 25. September 2013, 8:03

    Klasse Blick und die Feininger-Wolken dazu
    Schickschickschick
    ,0)

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • kira2501 25. September 2013, 6:20

    ohh wie schön, dass du einen solchen Ort hast..um dem Lärm zu entfliehen
    LGUte
  • M.Anderson 24. September 2013, 23:29

    "herrlich"
  • G. H. H. 24. September 2013, 22:43

    stimmt doch gar nicht! ich seh das riesenrad, die bavaria, die st.-pauls-kirche, die frauenkirche und den olympiaturm! ;-))

    ich finde den steten wechsel zwischen lärm und ruhe + zurückgezogenheit wichtig ...

    zum foto:

    peter, dich beneide ich um den blick nach münchen von oben ;-) und um diesen traumtag in den allgäuer bergen.

    liebes bergsteiger-bussal

    gabelchen :-)

    war gestern auch im allgäu aufm königlichen berg ->

  • Schilcher 24. September 2013, 21:42

    Gut dass München weit fort und nicht zu sehen ist.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz