Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LaVega


Free Mitglied

Septembertag ....

... am Borkumer Südstrand.

Es war Ende September, die meisten Strandzelte - und Körbe bereits vom Strand geholt. Aber in dem Jahr drehte der Sommer noch einmal richtig auf und es war heißes Badewetter bis Anfang Oktober.

Kommentare 12

  • Dana Jacobs 15. September 2013, 18:15

    Tolle Weite.
    dana
  • Fotoperte-PiWi 14. September 2013, 13:00

    Wunderbare Strandidylle - toll im Foto festgehalten.
    VG Peter
  • Robert.p. 11. September 2013, 18:01

    eine sehr eindrucksvolle Stimmung hast Du hier eingefangen.
    Erinnert mich etwas an das Schlußbild G. Mahlers "Tod in Venedig".
    Ich kenne den Borkumer "Südstrand" sehr gut. Die besten Bilder gelingen entweder sehr spät abends, oder früh- morgens.
    Ich grüße Dich herzlich, Robert.
  • LaVega 11. September 2013, 11:41

    @Marianne,
    es ist der Borkumer Südstrand.
    LG
    LaVega
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 11:37

    Sieht ja WUNDERSCHÖN AUS
    UND ICH LIEBE DIE Stimmung
    an welchem Südstrand war das? bei uns in WHV gibt es ja auch einen doch der ist es nicht

    lg und ein Dankeschön für Deine AM
    habe mich sehr gefreut
    Marianne
  • Otto Hitzegrad 10. September 2013, 17:51

    Stimmungsvoll, man merkt den Sommer noch!
    (Mein Abreisetag von Borkum).
    LG oTTo
  • principiante 10. September 2013, 8:11

    Gelungene Aufnahme. Schön das Glitzern im Meer, am Himmel erkennt man sogar Sonnenstrahlen und am Strand sieht alles aus wie Scherenschnitte.
    Klasse gemacht, Kompliment*

    LG
  • Dorothee K. 8. September 2013, 10:22

    Aber es sind doch noch viele Spaziergänger unterwegs. Und die Körbe wurden vielleicht deshalb schon weggeholt, weils zum Sitzen zu kalt ist oder das Hotel selbst mal endlich Urlaub macht (in den Bergen ?)....
  • Cuxmalan 6. September 2013, 21:42

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem Strand, der nicht so überlaufen ist. Wunderschön ist das Glitzern auf dem blauen Meer.
    lg marianne
  • ferdinand4 6. September 2013, 12:54

    Die Ruhe vor dem Sturm.
    LG. ferdinand4
  • Reinhardt II 6. September 2013, 12:46

    Aufnahme , geht schön in die Tiefe ***
    LG Reinhardt
  • Susanne T. 6. September 2013, 12:23

    wunderschön...macht sehnsucht nach urlaub.
    geniesen tun wir aber auch hier noch mal die letzten warmen tage.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.9 mm
ISO 80