Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 24

Sabine-H.


Basic Mitglied

Septemberstrand

- Prora/Rügen -

vielen Dank fürs Schauen!

... Danke, Axel, für deine Beobachtung. Kann den fehlenden Schatten nicht erklären, aber eine Montage ist es nicht ...

Kommentare 24

  • ThomasStadtlander 29. September 2016, 1:20

    die vielen kleinen Wolken machen selber kleine Schattenbereiche , in denen keine weiteren Kleinschatten auftreten
  • Manfred Schneider 20. Januar 2015, 19:46

    +++
    lg manfred
  • Gabi Hampe 8. Oktober 2014, 16:24

    Eine wunderbare Szene. Super in SW und Aufnahme.
    LG Gabi
  • Brigitte H... 5. Oktober 2014, 8:19

    Sehr schön und stimmungsvoll..
    So ist es an unserer Ostsee :-)
    lg Brigitte
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. September 2014, 17:50

    Ich denke mal, da der Schatten der ersten Dame rechts, nach links fällt, hat die Dame links das pech, dass das Wasser keinen Schatten erzeugt, ist doch ganz einfach, oder?!
    Mir gefällt diese Aufnahme, macht das Kopfkino an.
    Grüsse an dich mit einem ganz dollen Dankeschön.
    Gerlinde
  • scanpics 24. September 2014, 21:45

    Hallo Sabine,
    eine schöne spätsommerliche Strandimpression zeigst Du hier, wobei ich jetzt auch überlegen muss, wo der Schatten der zweiten Dame geblieben ist ;-).

    Bornholm kann ich Dir wärmstens empfehlen. Wir haben ein paar Tage gebraucht ... aber dann war es Liebe auf den zweiten Blick!

    Da Du bald ein Insulaner auf Rügen bist, ist es doch nur noch ein Katzensprung nach Bornholm. Ich denke, Du wirst öfter mal einen Kurzurlaub dort verbringen. Ich freue mich für Dich!!

    Liebe Grüße, Christian
  • Ilona Heinrich 24. September 2014, 15:27


    sonne... wind und meer... so liebe ich die ostsee...

    schön gestaltet...

    lg loni
  • Liz Lück 23. September 2014, 16:36

    in Prora am Strand war ich auch schon....
    man kann den Herbstwind spüren auf deinem Bild. LG Liz
  • sigrid berg 23. September 2014, 9:13

    schöne Momentaufnahme

    lg

    Sigrid
  • dijopic 22. September 2014, 18:36

    weckt erinnerungen...
    gruß dijo
  • HansHeitz 22. September 2014, 18:12

    Sehr schöne Diagonale mit den beiden Personen. Gefällt mir sehr gut!
    vg hans
  • pefö 22. September 2014, 13:46

    Sehr gut in s/w.
    Gruß Peter
  • roka 21. September 2014, 21:16

    .....sieht nach Urlaub aus und den könnte ich jetzt gut gebrauchen. Schöne Aufnahme.
    lg roka
  • Uschi Wo 21. September 2014, 20:42

    Beeindruckend gut !
    Lg.Uschi
  • Kerstin und Diddi 21. September 2014, 19:59

    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100

Gelobt von