Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Polenzky


World Mitglied, Rostock

Kommentare 4

  • Susanne I. 21. September 2007, 21:56

    die Überschärfung erkennt man im Bereeich der Blätter und im Hintergrund, aber das stört hier nicht so. Wegen der Farben, ich glaube ich würde hier auf sw gehen.
    Der Nachteil am Motiv, der Hintergrund ist furchtbar unruhig und häßlich und lenkt von den Leuten um die es geht ab....
    aber nur meine Meinung...;-)
    lg Susanne
  • Daniel Metzner 20. September 2007, 18:30

    Gutes Motiv, denke aber das der Weißabgleich net so richtig funktioniert hat, da die Farben die Septembersonne nicht wirklich rüber bringen.

    Ich denke das Foto könnte in S/W mit gutem Kontrast besser ausschauen, aber das ist halt Geschmackssache.

    LG

    Daniel
  • Manfred Polenzky 20. September 2007, 9:09

    @PixelBlaster:
    Habe die Bearbeitung wiederholt: Die Überschärfung erschließt sich mir nicht. Woran erkennst Du sie?
    Was könnte/müsste ich tun, um die Farben besser zu bringen?

    gruß manfred
  • Pixel Blaster 18. September 2007, 15:04

    ...eigentlich schönes Motiv - aber leider sehr schlechte Qualität. Völlig überschärft und keine richtigen Farben.
    Schade :-(