Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Septembersonne - Herbstanfang

.. sie hat sich rar gemacht in diesem Jahr - Mensch und Libelle müssen jede Minute Sonnenschein nutzen ...
*
.. Teufelsmoorreport ..

*****

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 11

  • Eifelpixel 24. September 2013, 18:06

    Feine Aufnahme der Libelle.
    Fotos die mir nicht gelingen wollen.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • stefano romei 23. September 2013, 12:08

    a very nice photo!
  • Theo Stadtmüller 23. September 2013, 9:24


    Faszinierend.
    Liebe Grüße und Dir einen guten Start in die Woche
    Theo
  • Ebert Harald 22. September 2013, 18:07

    filigran, eine top Aufnahme, VLG Harald
  • Helga Sevecke 22. September 2013, 14:10

    Fantastisch!
    LG Helga
  • Christine Ge. 22. September 2013, 11:31

    Zart hängt sie am dünnen Halm ...
    Sehr feine Aufnahme! Nicht nur die Libelle, auch der Hintergrund deutet auf die Zerbrechlichkeit der Natur (die dann aber auch so robust sein kann).
    Gruß Tina
  • Harry Klaus ANTON 22. September 2013, 11:20

    Trotzdem finde ich diese Aufnahme sehr schön!
    Liebe Grüße
    Harry
  • NaturDahlhausen 22. September 2013, 10:07

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Rainer und Antje 22. September 2013, 9:39

    Seufz, ja, der Herbst ist da - aber durch solche schönen Bilder wird er einem noch versüßt. Feine Schärfe und leuchtende Farben der Binsenjungfer tragen dazu bei.
    L.G. Antje
  • Wolfgang Keller 22. September 2013, 9:35

    Man genießt was geniessenswert ist!
    Zum Beispiel dieses Foto!
    LG Wolfgang
  • Gundula Ida Gäntgen 22. September 2013, 9:28

    Sie sind faszinierend in ihrer Filigranität,wie Dein Makro zeigt.
    LG Gundula