Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresia Armbruster


Basic Mitglied, Südwesten

Septembermorgen

aufgenommen auf der Heidburg (die Passhöhe verbindet den Ortenaukreis und den Landkreis Emmendingen).

Kommentare 15

  • Susanne Reategui 16. April 2016, 16:08

    Ein sehr schönes Stimmungsbild Theresia !
    Ich mag diesen leichten Herbstdunst am Ende des Sommers !
    Gut das das jetzt wieder vor uns liegt !
    Liebe Grüße Susanne
  • thomasschwarz 1. Februar 2014, 21:44

    toll eingefangen !!! lg Thomas
  • Arnfried Lüdke 31. Oktober 2013, 11:39

    Hallo Teresia,
    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Richtig gut das Format.
    Das Licht und der aufsteigende Nebel tunihr übriges.

    LG
    Arnfried
  • Fotofurz 20. Oktober 2013, 10:19

    Ein herrlich schönes Idyll
    LG Ivonne
  • janmar1 6. Oktober 2013, 21:56

    ganz tolle Aufnahme , passt zum Herbstanfang, vg jan
  • Esther Fischer 5. Oktober 2013, 10:00

    Herrlich diese Stimmung mit dem Licht - und Schattenspiel - die Nebelschwaden geben deinem
    Bild etwas Mystisches und Traumhaftes.
    Liebe Grüsse Esther
  • Peter C. Hug 2. Oktober 2013, 9:10

    Da ist ja wieder mal so eine Stimmungs-Aufnahme von dir! Herrlich diese Farbabstufungen, die je weiter weg immer heller werden... und mit der Kuh im Vordergrund kommt die Tiefe noch besser zur Geltung. Super dein Bild!
    LG
    Peter
  • Rolf Mauch 25. September 2013, 8:34

    Ein Traum Panorama mit diesem Licht
    Gruss Rolf
  • Michael Drak 24. September 2013, 23:00

    Perfekt.
    LG Micha
  • Sigrid Warnke 24. September 2013, 13:39

    Eine wunderschöne Lichtstimmung und Landschaftsaufnahme mit den Bergreihen und dem Nebel dazwischen. Und die Kuh passt gut zu dieser ruhigen, friedlichen Stimmung.
    LG Sigrid
  • Hermann Schmider 24. September 2013, 8:10

    Ein wunderschönes Stimmungsbild, mir geht es wir meinem Vorredner, würde auch am liebsten die Arbeit schwänzen.
    Gruß
    Hemann
  • Püli 23. September 2013, 22:46

    Die letzten paar Tage habe ich es echt bereut zur Arbeit zu müssen, bei dem Nebel hätte ich am liebsten geschwänzt und wäre lieber fotografieren gegangen!

    Wunderschönes Bild!
  • WaldundFeld 23. September 2013, 21:42

    Herbstliche Stimmung vermittelt dieses Bild. Gefällt mir!
    VG Brita
  • schattenparker 23. September 2013, 21:37

    Klasse die Schattierungen der Berge und der Nebel dazwischen .
    L G , schattenparker
  • David H Thomas 23. September 2013, 21:31

    wonderfu landscape image

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 834
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 39.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2