Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Septembermorgen

Eine Bildbeschreibung spare ich mir, lasst Eurer Fantasie freien Lauf.
Nikon D300S, Nikkor 24-70 mm/2.8 bei 38 mm, Blende 5.6, 1/1000 s, ISO 200, 26.09.2009

Kommentare 21

  • Sylvana Butt 4. März 2010, 10:36

    Ohhhhhhhh, das mag ich sehr! Wunderschön!

    LG
  • Karin Sass 31. Oktober 2009, 11:50

    Ein traumhafter Morgen - mit dem Elfentanz. LG Karin
  • Chris 59 26. Oktober 2009, 10:15

    Sehr harmonisch. Eine schöne Stimmung. Der Lichtschein in den Bäumen ist super.
  • Thoralf 26. Oktober 2009, 9:14

    wunderschoen bricht sich das Sonnenlicht in den Blaettern, herrliche Morgenstimmung, ein klasse Bild
    LG Thoralf
  • Olle Henry 16. Oktober 2009, 11:43

    Da warst Du schon zeitig aktiv und wie ich sehe hat es sich gelohnt! Ganz tolle Lichtstimmung. VG aus Neuruppin, Henry
  • Rafael Kowatz 7. Oktober 2009, 20:55

    Ein wunderschöner Morgen, der Bildaufbau ist gut und die Stimmung perfekt wieder gegeben, Gruß Rafael
  • Jan Rillich 5. Oktober 2009, 19:44

    schön!
  • Ulrike Wienecke 4. Oktober 2009, 23:25

    Wunderschöne Morgenstimmung!!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • Berntibrot 4. Oktober 2009, 22:24

    Das Du auch die romantische Art so gut beherrscht, hätte ich nicht gedacht.
    ;o) Bernd
  • Monika 1605 4. Oktober 2009, 21:06

    Ohhhh schade, dass ich keinen Vorschlag frei habe....von mir bekommt Du schon jetzt 1000 Sternchen für diese Aufnahme.
    Liebe Grüße MO
  • Monty Erselius 4. Oktober 2009, 20:12

    Hey Micha,
    hier hat sich das frühe Aufstehen aber wieder gelohnt. Konnte dieses Wochenende nicht los, stehe aber gedanklich eben neben Dir...
    Danke für diese super Aufnahme-technisch wieder sehr gut.
    Viele Grüsse
    Monty
  • Andre Junger 4. Oktober 2009, 14:01

    sehr schöne nebelstimmung.
    vg andre
  • Gemme 4. Oktober 2009, 14:00

    Ja, lieber Michael, das ist wirklich ein Bild, das keiner großen Worte bedarf. Ein Sehnsuchtsfoto, das die Fantasie wohlig anregt.
    LG Astrid
  • Albert Wirtz 4. Oktober 2009, 13:27

    so könnte jeder Tag beginnen. Toll gestaltet, die Sonne genau an der richtigen Stelle.
    Gruß
    Albert
  • Ralf Be. 4. Oktober 2009, 13:13

    Wirklich eine schöne Morgenstimmung, ganz, ganz TOLL, bin begeistert!!!!
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz