Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Bösch


Free Mitglied, Dietlikon

Septembermorgen

Aufgenommen an einem Wunderschönen Septembermorgen (ca. 08:30).
Canon EOS 350D, Canon 17-40

Kommentare 7

  • Pe. Ko. 11. Februar 2006, 19:01

    Wunderbar dein Foto. Herrliche Stimmung und klasse Bildaufbau.
    LG
    Peter
  • Monika Die 5. Oktober 2005, 22:26

    Sehr stark und wie sehr wurde hier darauf geachtet, daß keine Überschneidungen zwischen den Bäumen liegen.
    Alleine jeder einzelne Baum ist ein Traum!
    Moni
  • Michael Bösch 1. Oktober 2005, 20:42

    @all
    Danke für eure Anmerkungen.
    @Walter
    Ich werde das mal ausprobieren.

    Gruss Michael
  • Monika Und Peter Engels 1. Oktober 2005, 17:10

    sieht wirklich wunderschön aus!
    Gruß Monika
  • Christina Kaupert 1. Oktober 2005, 16:56

    Seeehr schön! Aber ich würde es nicht abschneiden, denn das Foto ist ja gerade wegen des Nebels mit der verschleierten Sonne so schön.
    LG Christina
  • koblfoto 1. Oktober 2005, 16:47

    Du hast eine schöne Stimmung toll eingefangen - das Bild gefällt mir. Versuchsweise habe ich mal oben etwas abgeschnitten und dabei gesehen, dass sich nochmal eine neue schöne Perspektive ergab.
    VG
    Walter
  • Eve B. 1. Oktober 2005, 16:42

    tolle stimmung
    schöne farben
    gefällt mir sehr gut

    lg eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz