5.255 7

Michael Bösch


kostenloses Benutzerkonto, Dietlikon

Septembermorgen

Aufgenommen an einem Wunderschönen Septembermorgen (ca. 08:30).
Canon EOS 350D, Canon 17-40

Kommentare 7

  • KoPet. 11. Februar 2006, 19:01

    Wunderbar dein Foto. Herrliche Stimmung und klasse Bildaufbau.
    LG
    Peter
  • Monika Die 5. Oktober 2005, 22:26

    Sehr stark und wie sehr wurde hier darauf geachtet, daß keine Überschneidungen zwischen den Bäumen liegen.
    Alleine jeder einzelne Baum ist ein Traum!
    Moni
  • Michael Bösch 1. Oktober 2005, 20:42

    @all
    Danke für eure Anmerkungen.
    @Walter
    Ich werde das mal ausprobieren.

    Gruss Michael
  • Monika Und Peter Engels 1. Oktober 2005, 17:10

    sieht wirklich wunderschön aus!
    Gruß Monika
  • Christina Kaupert 1. Oktober 2005, 16:56

    Seeehr schön! Aber ich würde es nicht abschneiden, denn das Foto ist ja gerade wegen des Nebels mit der verschleierten Sonne so schön.
    LG Christina
  • koblfoto 1. Oktober 2005, 16:47

    Du hast eine schöne Stimmung toll eingefangen - das Bild gefällt mir. Versuchsweise habe ich mal oben etwas abgeschnitten und dabei gesehen, dass sich nochmal eine neue schöne Perspektive ergab.
    VG
    Walter
  • Eve B. 1. Oktober 2005, 16:42

    tolle stimmung
    schöne farben
    gefällt mir sehr gut

    lg eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz