Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sybille Groß


Free Mitglied, Jork

Septembermorgen im Weserbergland

Blick vom Senator-Meyer-Denkmal auf das Örtchen Dölme.
Direkt unterhalb ist die Weser noch zu sehen.
Gleicher Standpunkt, andere Blickrichtung vor knapp 2 Jahren:

Kommentare 15

  • Claudia Kü 5. Oktober 2010, 16:34

    Toll, wie man den Verlauf der Weser am Nebelband verfolgen kann. VG Claudia
  • KaBu 12. September 2010, 18:41

    Hey, da hast Du Dölme im schönsten Licht erwischt. Und der Morgennebel unterstützt die Stimmung. Auf dem Acker mit den Rundballen im HG bin ich neulich erst für Porträts herumgestapft.
    LG KaBu
  • matthias1962 11. September 2010, 17:15

    Ein wirklicher Augenschmaus!!!

    lg matthias
  • Silicea 7. September 2010, 14:41

    Welch ein Traum!
    für solch einen Blick lohnt es sich morgens aufzustehen.
    lg Nicole
  • Lara Mouvée 7. September 2010, 9:06

    ach -- einfach ein schöner Ort da bei Euch
    ich mag es

    Gruß
    lara
  • Henning Burk 6. September 2010, 21:24

    Hach, bei euch könnte mans echt auch gut aushalten. Aber vielleicht liegts (auch) an der von dir so wunderbar gelungenen Präsentation dieser Landschaft..
  • Reinhard Unger 6. September 2010, 15:21

    Jetzt ist es unübersehbar: das sind typische Herbstzeichen. Aber es schon auch einen ganz besonderen Reiz.

    Sehr schön.

    Reinhard
  • Anier S. 6. September 2010, 13:20

    Herrliches Landschaftsfoto und der Nebel macht das Bild noch schöner.
    LG von reina
  • erica conzett ec 6. September 2010, 12:31

    eindeutig es wird herbst
    ric
  • Thoralf 6. September 2010, 11:28

    ein sehr schoenes Heimatbild
    LG Thoralf
  • Werner Büttner 6. September 2010, 11:02

    Z A U B E R H A F T !!


    lg werner
  • That´s Life 6. September 2010, 10:57

    Wunderschöne Aufnahme! Tolles Licht und eine heimelige Idylle.
    lg That´s Life

  • Linnemedia Fotos 6. September 2010, 10:47

    ein Klasse ! Foto
    g,v,Dieter
  • Anna C. Heling 6. September 2010, 10:25

    wunderbar und zabuerhaft liegen die herbstnebel und werden wohl bald von der sonne aufgesogen sein..
    ganz herrlich in szene gesetzt..

    einen lg in einen guten wochenstart wünscht
    die claudia
  • Gerdchen Sch. 6. September 2010, 10:18

    wow
    du hast es raus, die Weser von ihrer schönsten Seite zu zeigen. heute Morgen war es aber auch wirklich traumhaft
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Weserbergland
Klicks 1517
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1