3.126 119

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Septembermorgen

Vor ungefähr 4 Wochen in Holland aufgenommen.

Kommentare 119

  • Der Westzipfler 4. Dezember 2007, 10:36

    Nur siebzehn Stimmen fehlten . . . sehr ärgerlich, soetwas! ,.-((( Aber auch ohne diesen verflixten Stern eine wunderschöne Aufnahme, liebe Elisabeth! Und dafür, dass Du hier über keine große Buddy-Familie verfügst, deren Stimmen Deinem Foto vielleicht zum Galerie-Einzug hätten verhelfen können, ein recht ansehnliches Ergebnis! 250 Pro-Stimmen wollen erst einmal "verdient" sein . . . kannst stolz drauf sein . . .sowohl auf das Ergebnis als auch auf das Foto!

    GLG aus Aachen und Dir einen schönen Tag, Markus 8-))
  • Elisabeth U. 4. Dezember 2007, 6:28

    Mit dem Gelerieeinzug hat's zwar nicht geklappt, dennoch freue ich mich, dass das Bild im Voting war und ich es auf diese Weise vielen Usern zeigen konnte! Herzlichen Dank an alle, die sich mit meinem "Septembermorgen" beschäftigt haben!
    Und ganz herzlichen Dank an Corry DeLaan, die das Bild vorgeschlagen hat!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
    LG Elisabeth
  • Corry DeLaan 4. Dezember 2007, 0:06

    Schade :(((
    Für mich bleibt es ein Traumfoto!
  • Regine Schadach 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    Augenblick verweile...!
    PRO
  • Vera Böhm 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • udo.sp 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Christine Kiechl 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Wolfgang Sh. 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Monn 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Alexander Zs. 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    +
  • 2 little stars 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    +
  • ___r_i_c_o_l_a___ 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    Eine bessere Stimmung kann ich mir nicht vorstellen!
    Pro.
  • selim ciloglu 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    +++
  • Franz Schaffernak 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    +++
  • Wolfgang E. Kern 4. Dezember 2007, 0:03 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 3.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten