Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

SeptemberMorgen

wie so oft ... mit RuhrBlick ... wie so oft ... ~ himmlisch ~ ... :-)

mag das Geländer im Bild auch nicht so ... aber ohne stimmte der Schnitt einfach nicht ... :-)

Kommentare 25

  • Fotogenchen 16. September 2012, 22:09

    Die Zeit der stimmungsvollen Nebelschwaden beginnt,
    Abschied vom Sommer und das Geländer find ich gar nicht schlecht, so stehst du als Betrachter auf der Brücke und schaust ins Weite.
    lg Regina
  • wfl 15. September 2012, 20:11

    Eine TOP Licht,- und Farbenstimmung sehr gut im Foto gfestgehalten.
    vg Wilfried
  • Pixelknypser 14. September 2012, 8:09

    Ja der Sommer verabschiedet sich auf leisen Sohlen aber der Herbst wird auch schön wie Du eindrucksvoll mit dieser Aufnahme unter Beweis stellst.VLG ingo
  • Wolfgang Lork 13. September 2012, 21:48

    Ich hätte es auch durch das Geländer versucht.
    Aber ganz so schlimm finde ich es nicht, isses halt da. Freunde hätten es mit CS5 bestimmt weg gemacht.
    VGW
  • Christian W. Bauer 13. September 2012, 13:50

    ganz, ganz feine Morgenstimmung - Bravo
  • Marion Kramer 13. September 2012, 9:27

    So macht der Anfang des Tages Freude, in Erwartung von Sonne und Farben .....
    Gruß, Marion
  • Diana von Bohlen 12. September 2012, 11:43

    die Farben ändern sich...................

    GANZ WUNDERVOLLE Stimmung und so mystisch mit dem Nebel!

    eine Aufnahme, die mir besonders gut gefällt!

    LG an Dich und Deinen Fluß

    Diana
  • Kirsten G. 11. September 2012, 22:57

    So schön diese Stimmung hier und das Geländer stört gar nicht finde ich....es bildet einen wunderbaren Vordergrund. Ansonsten stimme ich Hermann zu, wenn man etwas nicht aufs Bild haben möchte, dann näher herangehen.
    Lg
    Kirsten
  • Ruth E. 11. September 2012, 22:36

    Fantastisch diese FrühMorgenStimmung liebe Claudia!
    Da stört mich das Geländer kein bischen!
    Lieben Gruß Ruth
  • Siegfried Fenzl sfp 11. September 2012, 20:25

    Zum Träumen Schön, das Geländer ist ein Abschluss
    nach unten, darf man ruhig sehen.

    LG sfp
  • Kurt Sigrist 11. September 2012, 17:48

    Einfach gut!!
    Hier gehört auch das Geländer dazu, geht nicht ohne
    diesen Vordergrund, liebe Claudia, wie du schon richtig sagst. Mir gefällt diese Stimmung sehr!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • werner reinold 11. September 2012, 17:22

    eine wirklich schöne aufnahme.
    das besondere licht und die feinen kontraste, in verbindung mit den farben wirken sehr speziell...
    klasse !
    gruß werner
  • fotographer 11. September 2012, 16:01

    das Problem mit dem Geländer versteht ich nicht - hättest du nicht einfach durch das Geländer fotografieren bzw die Kamera jenseits des Geländers halten können ? Aber ob´s nun stört oder nicht ist Geschmacksache,
    LG dieter
  • M W Photo 11. September 2012, 14:31

    Das einzigste, was mich bei deinem Bild aus der Ruhe holt, ist, wie von dir angesprochen, das Geländer - sonst wahrlich himmlisch.

    lg Martin

  • Streetfotograf 11. September 2012, 13:51


    Eine sehr schöne herbstlich Stimmung.
    Sehr gut auch die Bearbeitung

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo