Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

§Jule§


Free Mitglied, Penig

Septemberfrost

Ehe die Sonne die Wiese erreichte, war diese am Wochenende schon überall mit kleinen Eiskristallen übersäht. Der Altweibersommer ist doch eine der schönsten Jahreszeiten.

Kommentare 1

  • ESBE 1. Oktober 2013, 17:21

    Gezuckerter Klee , tut dem Kaninchen im Bauche weh !
    viel mir gerade jetzt so ein.
    Mir gefällt´s .
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100