Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Septemberfarben

01.09.2007
Brackvenn in der Eifel

Kommentare 18

  • Marlene Sch. 6. September 2007, 0:59

    Ein sehr stimmungsvolles Herbstbild....wunderschön die Farben
    LG Marlene.
  • Norbert REN 2. September 2007, 23:29

    Bizarre Zwillinge hast du da entdeckt.
    Farblich so unterschiedlich!
    LG. Norbert
  • Meina Giese 2. September 2007, 17:24

    Ja, es hat wirklich schon etwas herbstliches, aber auch etwas sehr schönes!
    Sehr guter Bildaufbau und tolle farben.
    L.G. Meina
  • Christel Kessler 2. September 2007, 14:51

    Wirklich schon herbstlich gefärbt! Aber freuen wir uns auf den Herbst mit seinen bunten Farben. Du zeigst uns schon ein wenig davon.
    lg christel
  • Nacht Schwarz 2. September 2007, 9:51

    Das ist ein sehr melancholisches Bild !
    LG ULLI
  • Freudenstein Arno 2. September 2007, 9:44

    Hallo Marlen
    Bei diesem Foto kommt viel Stimmung rüber
    und es zeigt, dass man auch bei bedecktem
    Himmel schöne Fotos machen kann.
    LG Arno
  • Katjuschka W. 2. September 2007, 9:43

    Ein gut gewähltes Motiv mit dem abwehrend erscheinenden
    Bäumchenstumpf. Wenn man den Himmel abgeschnitten
    hätte, wäre die Harmonie der Gestaltung verloren gegangen,
    meine ich... Man hat halt nicht immer gestaltende Wolken
    zur Verfügung, leider.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Jeanny Müller 2. September 2007, 8:45

    Ich liebe den Herbst mit seinen bunten Farben - und das Venn liebe ich auch....
    Evtl. hättest Du etwas von dem weißen Himmel weglassen können, ansonsten aber ein sehr schöner Anblick!
    LG Jeanny
  • Tanja Sch. 2. September 2007, 7:21

    Ja, der Herbst naht mit Riesenschritten...Aber ich mag die Herbstzeit gerne, besonders wenn das Wetter mitspielt. Dabei meine ich durchaus nicht nur Sonnenschein, ich mag auch Nebel sehr gerne.
    LG von Tanja
  • just a moment 2. September 2007, 0:01

    Hier kommen die Herbstfarben schon sehr schön in den Farben der Gräser zum Vorschein. Eine wunderbare Einstimmung auf diese Jahreszeit und eine sehr gelungenes Foto!
    LG Petra
  • Jürgen Gräfe 1. September 2007, 23:16

    Mir gefällt das Totholz im Vordergrund.
    Totholz ist Lebensraum!!
    Auch die gesamte Komposition passt.
    lG
    Jürgen
  • Joachim Kretschmer 1. September 2007, 22:08

    . . . ja Marlen, es geht los mit dem Herbst . . . übrigens hast Du Recht, die Entfernung DD - Achen ist schon ganz schön groß . . . so kommen auch wir schlecht bis zu Euch :-(((
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Joachim.
  • Helmut Nonn 1. September 2007, 20:18

    Hallo Marlen,
    man sieht es nicht nur an den Farben. Manchmal meine ich, mankönnte den Herbst schon riechen.
    Gruß Helmut
  • Manfred Kampf 1. September 2007, 20:03

    das gefällt mir auch, erinnert mich an moorlandschaften in mittelschweden.

    lg m
  • Gerhard Kupfner 1. September 2007, 20:00

    Sehr stimmungsvoll.
    Und schön langsam kommt der Herbst auf un zu
    LG
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz