Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

September-Wald

...am Rießersee.
Das kann zwar mit den richtigen (Morgen)Nebel-Fotos nicht mithalten, aber etwas Luftfeuchtigkeit war immerhin auch damals, vor genau einem Jahr, in der Luft.

Kommentare 2

  • ElkeS. 29. September 2012, 21:18

    Ich mag den Spätsommer, obwohl ich manchmal etwas wehmütig bei dem Gedanken an die kalte Zeit werde, Das Foto gefällt mir, es vermittelt die Stimmung.
    VG Elke
  • Alfred Moegen 29. September 2012, 19:50

    ..ich kann`s direkt riechen..
    und mir den herrlichen Spaziergang gut vorstellen..
    LG Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Werdenfelser Land
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.7 mm
ISO 80