Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gray Wolfman


Free Mitglied, der Nähe von München

September Rose ...

Melde mich mal 'etwas' zurück.

:-)

Kommentare 13

  • RG Fotografie 19. Oktober 2007, 23:37

    Sehr schön gemacht. Wunderbar stimmungsvoll.
    LG
    ralph
  • Subir Lalchan 8. Oktober 2007, 19:51

    Hey gray ich hoffe es geht dir sehr gut...lange nichts gehört.....melde mich mal zurück..?....glaub ich sehe nicht richtig....jetzt wollte ich mal wieder öfters reinschauen....und du schreibst ich meld mich mal zurück.....so ist das....ich hoffe du bist nicht zulange weg......besten grüße..... subir......... deine bildtechnik wird immer besser......mag ich sehr die rote rose....mit dunkelem hintergrund....klasse wirkung....
  • Helmut Sasse 28. September 2007, 8:44

    Ja, mit diesem Blütenrot tue ich mich immer noch schwer. Um sehr mehr: meine Bewunderung!
  • Michael Hartmann-1 18. September 2007, 22:48

    hallo gray,

    schön wieder was von dir zu sehen; war auch lange nicht hier, schau nur hin und wieder mal rein, wenig zeit

    feine arbeit
  • Michael Hartmann-1 18. September 2007, 22:48

    hallo gray,

    schön wieder was von dir zu sehen; war auch lange nicht hier, schau nur hin und wieder mal rein, wenig zeit

    feine arbeit
  • Gaby K 18. September 2007, 21:58

    sie scheint von innen zu leuchten - sehr fein :-)
  • aLMi 18. September 2007, 16:33

    *freu*...!
    und gleich so feurig!
    :->aL
  • Helene Seidl 18. September 2007, 16:25

    Eine wunderbare Aufnahme, sehr edel sieht das aus.
    Gruß Helene
  • stefans sichtweise 18. September 2007, 11:09

    ein wunderbares Leuchten - mit dem Du Dich nach etlicher Zeit wieder meldest .. das läßt alle Wartezeit vergessen !!
    :-)

    lg, stefan
  • Andreas Divjak 18. September 2007, 10:45

    Das ist aber ein sehr schöner Lebendnachweis :-))
    aber nach Art des Hauses.

    Wurde ja auch mal wieder Zeit, wenn ich hier mal rumnörgeln darf ...........:-))

    LieGrü
    Andreas
  • Gray Wolfman 18. September 2007, 8:58


    Danke Euch ..... Helmut, da is nix ausgeschnitten ;-)
    entsprechend belichtet, dass der sowieso schon dun-
    kle Hintergrund noch dunkler erscheint :-) .. Ciao Wo.
  • Helmut Gfrörer-Harbich 18. September 2007, 8:54

    Wirklich schön ausgeschnitten deine Rose!
    Ein wirklich guter einstand nach deinem Urlaub :-)
  • Franz-Josef Heinz 18. September 2007, 8:28

    Bildeinteilung und Schärfe gefallen mir sehr gut, tolles Foto! lg Franz-Josef