Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.394 10

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

September ...

im Braunkohletagebau Hambach

Kommentare 10

  • Julien Hagemann 23. Oktober 2008, 20:50

    sehr schoenes bild und der schnitt
    ist super!
    weiter so......!

    Lg
    Julien


    Farbspektakel
    Farbspektakel
    Julien Hagemann
  • A. Urbach 28. September 2008, 16:08

    WOW Klasse Motiv,tolle Farben , geniale Schärfe !
    Super !!! :-)
    VG Andreas
    Herbstfarben
    Herbstfarben
    A. Urbach
  • Caroline B. 4. Januar 2004, 22:30

    Sieht gut aus mit dem HG!
    :-)
    lgc
  • Rainer Switala 4. Januar 2004, 20:18

    sehr gelungen
    kann mich da nur den anderen anschließen
    gute wirkung durch den hintergrund
    gruß rainer
  • Evelyn Munnes 4. Januar 2004, 19:07

    klasse Bildaufbau und toller Hintergrund!!!
    Sehr schön!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Marietta Kaut 4. Januar 2004, 18:20

    wow...
    die Schärfe und Farben sind genial....
    der Bildaufbau gelungen!
    Sehr schön!
    LG Marietta
  • Petra Dindas 4. Januar 2004, 10:23

    .. und ich war da unten drin bis Sohle 2 oder so... aber so schöne Blümchen habe ich nicht gesehen... ich sollte mal wieder oben rum spazieren gehen.. so als Idee..
    die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.. es sieht nach Deiner anderen Kamera aus.. die du nicht sooft benutzt.. leider....
    und einen lieben Gruß schickt Dir Petra
  • Thomas Leder 3. Januar 2004, 23:06

    So hab' ich das Riesenloch noch nie gesehen... sehr schön!!!
    LG Thomas
  • J. Te. 3. Januar 2004, 23:06

    Wäre da nicht des Kraftwerk, man könnte besonders wegen der Farben an den Grand Canyon denken.
    So schön aufgelöste, ebenmäßige Hintergründe im Regelfall bei Makros sind...hier ist es wunderbar, den Hintergrund in der sanften Unschärfe erkennen zu können.
    Ein besonders auch farblich sehr harmonisches Makro.
    LG
    Jörg
  • Günter Rolf 3. Januar 2004, 23:02

    das bild wirkt super, durch den unscharfen hintergrund.
    . lg günter