Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

September Morgen III

Kommentare 11

  • O.C.M 12. November 2013, 21:25

    prima Aufnahme!

    VG
    Olaf
  • westside blog 31. Oktober 2013, 18:59

    SUPER
  • Kirsten G. 19. Oktober 2013, 0:42

    Das ist sogar noch ausdrucksstärker in s/w...sehr schön Stefanie.
    Lg
    Kirsten
  • Roger Andres 16. Oktober 2013, 19:36

    Grossartig
    Top
    Gruss Roger
  • Gerhard Kieninger 16. Oktober 2013, 7:02

    SW bringts noch mehr.
    LG, Gerhard
  • Walter Fischer 15. Oktober 2013, 19:00

    Die SW-Variante ist kontrastreicher und härter. Die morgendliche Stimmung ist aber sehr weich. Deshalb bevorzuge ich die Farbvariante. Nicht der Farbe wegen aber der Sanftheit und fühlbarer Nebelstimmung wegen! Eine weichere SW-Darstellung würde mir noch besser gefallen.
    Gruß, Walter.
  • apasi 15. Oktober 2013, 18:25

    Jo, in S/W wirkt es für mich besser. Klasse
    Gruß Andreas
  • Reinhard S 15. Oktober 2013, 17:20

    Dieses S/W-Bild gibt die Stimmung gut wieder.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Franky Casal 15. Oktober 2013, 16:00

    De meilleurs contrastes avec ce BW
    Amts
    Franky
  • Rm Fotografie 15. Oktober 2013, 15:56

    zwischen nebel-und kondenzstreifen schauen die bäume hervor...das schaut in s/w super schön aus

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. Oktober 2013, 15:34

    Wegen der hervorragenden Kontraste entscheide ich mich für dieses Bild in SW ;-)
    LG, Carl