Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Hubig


World Mitglied, vom Niederrhein

Kommentare 4

  • Eva Winter 11. September 2010, 20:19

    Jetzt nach dem vielen Regen sind die Wiesen so richtig saftig grün, da haben die Rindviecher noch ihre Freude dran. Besonders schön finde ich die Faben hier auf deiner Aufnahme.
    LG Eva
  • Erika Fröhleke 11. September 2010, 20:18

    ein schönes foto so mitten aus der natur und der titel passt sehr gut.
    lg erika
  • fotographer 11. September 2010, 17:47

    ein stimmungsvolles Bild, das mir noch besser gefallen würde, wenn die Kühe nicht alle kopflos wären.
    Gruss dieter
  • Heike T. 11. September 2010, 17:26

    In der Tat idyllisch.
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz