Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
September auf Vancouver Island

September auf Vancouver Island

523 3

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

September auf Vancouver Island

Besser gesagt auf Mears Island gegenüber des kleinen Fischerdorfs
Tofino. Herrliche Sonnenuntergänge waren mit Beginn des Herbstes zu
sehen. Das Bild entstand 1985 und damals gab es eine Initiative gegen
das Abholzen dieser kleinen Insel. Weiß jemand, ob dort noch die Bäume stehen ?

Kommentare 3

  • Gerhard Radermacher 24. September 2001, 19:02

    Hallo Michael,
    ich war im Juli noch in Tofino und ich kann Dich beruhigen, die Bäume stehen noch. Allerdings kann man das nicht von allen Regionen Vancouver Islands sagen, leider, von Jahr zu Jahr werden es weniger Bäume.
    Aber jetzt zu Deinem Foto, mir gefällt es sehr gut, sowohl von Seiten der Gestaltung als auch von der fototechnischen Seite. Das Digitalisierung häufig Probleme mit sich bringt, weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber wichtiger als technische Details, ist die "Sehweise" des Fotografen, die Stimmung die ein Foto vermittelt, das ist Dir hervorragend gelungen, Du siehst die Natur mit wachen Augen und kannst Deine Eindrücke dem Betrachter vermitteln und das sind die Dinge, die wirklich zählen. Grüsse Gerhard!!
  • Felix Agel 24. September 2001, 12:36

    ich finde, daß es genau richtig beschnitten ist. Ein schönes, stimmungsvolles Panorama !
  • Andreas Lanz 23. September 2001, 22:52

    Hallo Michael!
    Die Frage nach den Bäumen kann ich dir nicht beantworten, da ich noch nie in Kanada war. Aber das Bild ist sehr ansprechend! Nur schade, dass es etwas stark komprimiert ist.
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz